Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mit Acronis True Image 2014 ein Backup machen.

Mein Computer-System:Toshiba Satellite L50D-B-14F
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 8.1

Ich möchte mit Acronis True Image 2014 ein Backup machen.
Acronis habe ich nicht installiert und bisher habe ich  von der CD gestartet und das Backup ausgeführt.
Jetzt möchte ich erneut ein Backup durchführen. Wenn ich von der CD starte, erscheint auf dem Bildschirm ein zerfetztes Bild.
Sonst arbeitet der PC einwandfrei.
Hat  jemand einen Tipp?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 25.06.16, 07:58:08 von Dr.Nope »


Antworten zu mit Acronis True Image 2014 ein Backup machen.:

"Zerfetztes Bild" = für einen fremden Leser nicht geeignet, um sich eine eindeutige Vorstellung zu machen.

Welche CD hast du denn eingelegt, um ein "erneutes Backup" zu machen?
Acronis-True-Image-2014 ... ist das nicht auf einer DVD und wird von der DVD gesatartet?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Jetzt möchte ich erneut ein Backup durchführen. Wenn ich von der CD starte, erscheint auf dem Bildschirm ein zerfetztes Bild.
Verstehe ich dies richtig, dieses zerfetzte Bild gibt es nur wenn du True Image von der CD startest? Dann erstelle dir eine neue Bootcd oder einen neuen USB Bootstick und versuche es mit diesem neu. Könnte eine Fehlerhafte CD sein.
War diese schon beim Paket dabei, oder hast du diese selber erstellt?
Ich kenne die V14 nicht, wird dieses ev als Live System schon auf CD/DVD als Live System geliefert?
« Letzte Änderung: 24.06.16, 20:05:54 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Falls noch möglich installiere das Programm auf dem rechner- Du kannst problemlos Packup´s aus dem programm heraus erstellen. Du kannst dann auch aus dem Programm eine Notfall_CD erstellen und den Rechner im Bedarfsfall hierüber starten.
Mit dieser CD kannst du dann Backup´s erstellen und wiederherstellen.

MfG


« Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts Anmelden ohne Kennwort »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...