Habe amd athlon bit prozessor version nur bit wie auf


 
Der Prozessor (auf english: Central Prozessing Unit, CPU, genannt) ist das wichtigste Stück Hardware auf dem Mainboard des Computers: Er ist für sämtliche Berechnungen zuständig, wenn er nicht durch eine GPU (der Grafikchip auf der Grafikkarte) unterstützt wird. Wichtig für den Prozessor ist eine Kühlung, damit er nicht zu warm wird und durch die Hitze zerstört wird. Neben den x86 und x64 kompatiblen Prozessoren von AMD und Intel gibt es mittlerweile auch leistungsfähige ARM-Prozessoren, die vor allem in Smartphones und Tablets, aber auch kleinen Mini-Computern wie dem Raspberry Pi zum Einsatz kommen.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Mac: Installierten RAM und Prozessor zeigen
      Windows lässt sich auf neueren Macs installieren, wenn diese mit einem Intel- statt einem PowerPC-Prozessor wie in unserem Video-Beispiel ausgestattet sind. Um die Systeminformationen zu zeigen, reicht ein Klick in dem "Apfel-Men...

    • Mainbord und CPU
      Ratgeber: So findet man den richtigen Prozessor
      Der Prozessor befindet sich in der Regel unter großen Kühlkörpern Der Prozessor, auch CPU (Central Processing Unit) genannt, ist als Schaltzentrale eine der wichtigsten Komponenten eines Computers. Performance und Geschw...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Habe amd athlon bit prozessor version nur bit wie auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    AmdAMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....



    Internetexlorer2AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...



    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...



    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...



    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...



    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...




    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...



    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...



    2200 Mhz AMD Athlon 64 Prozessor 3500+
    Lässt sich die Taktrate der CPU ohne Schadwirkung erhöhen? Ich habe den Eindruck, das der Computer...


    ich habe mir windows 10 eine beta version herruntergeladen und kann je
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe einen iMac Intel Core 2, Version 10.8.4, 4 GB 800MHz. Wenn ich vom App
    Store ein Update lade, bricht anschliessend das Betriebssystem zusammen. Von Apple konnte ich auf di...


    AMD prozessor gegen ein INTEL prozessor austauschen geht das?
    Ich wollte meinen alten Prozessor (AMD FX(tm)-6300 gegen einen besseren INTEL prozessor austauschen....


    Die Version dieser Datei ist mit der ausgeführten Windows Version nicht kompatib
    Hallo liebe Community,Seit neustem habe ich folgendes problem: bei vielen Spielen, die ich öf...


    AMD Athlon / Duron
    Kann ich einen AMD Athlon Prozessor mit einem AMD Duron Prozessor tauschen?Beide passen hinein....


    AMD Athlon XP 2000+ 100% CPU Internet
    HalloIch hab en Problemm und zwar wollt ich meine alten rechner fürs internet nutzen ...


    AMD Athlon II X2 250 Passiv kühlung möglich?
    Denkt ihr, dass es möglich ist einen AMD Athlon II X2 250 passiv zu kühlen?Dieser soll...


    Gta4 möglich mit amd athlon 2.86ghz spieln können
    Hallo leute ich wollte euch mal fragen dass ich gta4 mit amd athlon 2.86ghz mit ein wenig ruckeln sp...


    !!Brauch dringend hilfe - AMD Athlon II x2 2.8 Ghz übertaktet obwohl ich ihn NIC
    Hallo Ich hab ein Problem und weiß nich mehr weiter!- Prozessor: AMD Athlon II AM3 x2 240 2,8Ghz- M...


    AMD Athlon II X4 750K, FX-Serie (FX-8320) ODER A10-6800K?
    Hallo Community!Nach einigen Jahren ist es nun dringend mal wieder Zeit, mein System auf einen...


    Würde diese cpu AMD ATHLON X4 880K zu meinen System passen?
    Würde das mit der cpu passen? AMD ATHLON X4 880k GIGABYTE F2A88XM-HD3P mainboardHyperX Savage 8GB (...


    MySQL-Version "5.7.33 Updaten auf MySQL-Version 8
    Ein freundlichen halloich hoffe das mein Anliegen zu frage nicht komplett dumm rüber kommtjedochich...


    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt aber neu install
    Habe versehentlich Mozilla Firefox deinstalliert, habe es letzt neu installiert, die gespeicherten L...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Multiprozessor Rechner
    Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...