Hamachi alternative


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • QuickTime Alternative - Version 2.8.0
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 2.8.0 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr�...

    • QuickTime Alternative - Version 3.0.1
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 3.0.1 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr�...

    • kino.to ist offline - Alternative?
      Die Webseite "kino.to", auf der man kostenlos aktuelle Kinofilme und TV-Serien anschauen konnte, ist offline. Nachdem kino.to erst letzte Woche für Wiener Surfer nicht mehr aufrufbar war, hat die Staatsanwaltschaft Dresden die Se...

    • IE - Sicherheitslücke fördert alternative Browser
      Die Entwickler von Internetbrowsern wie Opera und Mozilla mit Firefox verzeichnen seit der BSI Warnung über den Microsoft InternetExplorers verstärkte Downloads aus Deutschland. Laut einer Anfrage von golem.de verzeichneten die ...

    • CodecGuide - Neue Version QuickTime Alternative
      CodecGuide hat eine neue Version des Players Quicktime Alternative in der Version 2.6.2 veröffentlicht. Der Player ist eine gute Alternative zum den offiziellen Quicktime Player der Fa. Apple zum abspielen der Dateiformate mov o...

    • CodecGuide - Neue Version Realplayer Alternative
      CodecGuide hat ebenfalls eine neue Version des Players Realplayer Alternative in der Version 1.8.4 veröffentlicht. Der Player unterstützt die Datenformate des Realplayers, benutzt aber für die Wiedergabe den Mediaplayer. In d...




    "Hamachi alternative" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Verbindungsprobleme mit Hamachi
    Guten Tag liebe Helfenden,ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich mit H...



    MozbackupMozBackup Alternative?
    Hallo an alle:)ich benutze mozbackup wenn ich mal wieder das system neuinstalliere. ich ...



    Deja dup Alternative
    Ich bins noch einmal. Ich suche eine Alternative zu Deja-dup, da hier die gesicherten Daten ja nur m...



    Alternative zu Pictures by PC
    Hallo ich hoffe  hier kann jemand mir helfen.Suche eine alternative zu dem Programm...



    Alternative zu Rss-Feed
    Hallo,ich habe folgendes problem: es gehört zu meinem berufsalltag, immer auf dem laufenden zu sein...



    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...



    Alternative zu AdblockPlus
    Ich nutze schon länger AdBlock Plus. Ich möchte aber nicht weiter den Internetseiten pauschal Werb...




    Alternative zu Chip
    Hallo,ich habe folgende frage: hier im forum habe ich gehört, dass chip nicht unbedingt die vertrau...



    Verbindungsprobleme mit Hamachi
    Guten Tag liebe Helfenden,ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass ich mich mit H...


    Alternative zu AdblockPlus
    Ich nutze schon länger AdBlock Plus. Ich möchte aber nicht weiter den Internetseiten pauschal Werb...


    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...


    Alternative zu Pictures by PC
    Hallo ich hoffe  hier kann jemand mir helfen.Suche eine alternative zu dem Programm...


    Deja dup Alternative
    Ich bins noch einmal. Ich suche eine Alternative zu Deja-dup, da hier die gesicherten Daten ja nur m...


    Alternative zu Chip
    Hallo,ich habe folgende frage: hier im forum habe ich gehört, dass chip nicht unbedingt die vertrau...


    Alternative zu EXCEL?
    Hallo,mein PC unter Windows 10 hängt sich früher oder später beim Benutzen von Excel auf.Kennt je...


    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...


    MozBackup Alternative?
    Hallo an alle:)ich benutze mozbackup wenn ich mal wieder das system neuinstalliere. ich ...


    Alternative zu Rss-Feed
    Hallo,ich habe folgendes problem: es gehört zu meinem berufsalltag, immer auf dem laufenden zu sein...


    ToolbarCop Alternative gesucht
    Hallo,gibt es eigtl. auch ein anderes Programm (wenn auch kostenpflichtig) um Addons fü...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...