Ich habe einen neuen mp3 player stick kann aber die software nicht installieren


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Zune MP3 Player 30 GB für einen Tag lahmgelegt
      Besitzer des Microsoft Zune MP3 Players in der 30 GB Version werden heute erfreut festgestellt haben, das der Player wieder seinen Dienst versieht. Durch einen Softwarefehler gerieten die 30 GB Versionen am 31.12. in eine Starre, ...

    • Beta-Version des neuen Flash 10 Player
      Adobe hat die Beta-Version des neuen Flash Player 10 zum Download bereit gestellt. Die mit Codenamen "Astro" genannte Version soll einige neue Funktionen bieten, damit Webentwickler noch "beeindruckendere" Webanwendung realisieren...

    • Spieler: Nicht auf Schutzprogramme verzichten, nicht jedes Add-on installieren!
      Die Zahl der Online-Spieler wächst auch in Deutschland, und wird so ein lohnenswertes Angriffsziel für Malware und Viren: "Gamer verzichten oft auf ausreichende IT-Sicherheit, um die gesamte Rechner-Performance für die Spiele z...

    • Fire TV Einstellungen
      KODI auf dem Fire TV Stick installieren!
      KODI ist ein kostenloser Media-Player, mit dem sich vor allem UPnP / DLNA Streams aus dem eigenen Netzwerk, aber auch zahlreiche andere Videos und Media-Dateien abspielen lassen. Eigentlich wäre er ideal auf dem FireTV (oder Fire...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Ich habe einen neuen mp3 player stick kann aber die software nicht installieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Avira AntivirAvi-Player Software für Smart TV bzw. SD Karte?
    Hallo,ich nehme mit einer Sycam Videos in Avi Format auf SD Karte auf, und würde mir diese Videos g...



    BluetoothDie besten Blu-ray Player Software 2015 im Vergleich
    Was ist eine Blu-ray Player Software?Blue-ray Player Software dient zunächst dazu, Blue-ray-Discs a...



    Adobe FlashFlash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...



    LaufwerkLieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...



    Vlc PlayerSchwierigkeiten Adobe Flash Player herunterzuladen/installieren
    Hallo,seit Installation von Adobe Flash Player Plugin (12.0.0.9 Beta-Version) bekomme ich den...



    Software installieren
    Hallo,Ich muss eine neue Software installieren und bekomme dieFehlermeldung "Fehler beim Einlag...



    RTL Stick installieren
    Hallo,ich habe mir einen DVB-T Stick im Internet gekauft. Keine Anleitung dabei.Wie installiere ich ...




    Aktuelle version media player installieren ohne zusätzliche ungewollte Installat
    Hallo,ich habe mir Packard Bell Windows 7 vor einiger Zeit gekauft. Nun schaue ich mir h...



    Software gesucht: Macrorecorder für USB-Stick (Freeware)
    Hallo,ich brauche einen MakroRecorder wie folgenden:http://www.portablefreeware.com/?id=2726Leider f...



    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    Ich habe folgendes Problem ich habe mir gerade einen neuen Treiber für
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Flash Player 12.0.0.43 kann ich nicht installieren?????
    Hallo zusammen,ich kann den Flash Player 12.0.0.43 nicht auf meinem Computer installieren weil ich i...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Lieder draufgeladen auf den MP3 Player kann sie aber nicht abspielen
    Hallo, habe ein Problem, kann die Musik zwar auf dem Laptop im Media Player hören, aber wenn ich si...


    Rechner stürzt ab! Habe zur Zeit einen Stick
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe heute früh meinen PC defragmentiert und dachte, das dieser...


    Ich würde gerne einen flash player inst. aber brauche admin rechte
    Kann mir irgendjemand helfen da ich gerne einen flash player inst.möchte aber es nicht kann da ich ...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ich kann auf meinem neuen lenovo laptop kein w7 installieren
    Nachdem ich die installations cd eingelegt habe, geht es bis zur frage nach der treiber cd. nachdem ...


    Wie kann ich einen Netzwerkadapter installieren bei Windows 8
    Hallo habe meinen PC neu gemacht Mut Windows 8 32gb und habe jetzt kein NetzwerkAdapter auf dem PC b...


    Wie kann ich feststellen ob ich einen Fehler au f meinem notebook habe
    Mein Computer-System:Windows 7             In...


    Wie kann ich einen bootbaren USB-Stick wieder in den vorherigen Zustand bringen?
    Guten Abend liebe Computerhilfen-Community!Ich habe vor ca. einer Stunde meinen USB-Stick bootbar ge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Memory-Stick
      Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: