I)ch möchte von window auf window wechseln


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...

    • ALT + Tab: Wechseln zwischen den Programmen
      Mit Tastenkombinationen zwischen Anwendungen wechseln
      Neben den üblichen Tastenkombinationen zum Kopieren, Ausschneiden oder Einfügen gibt es viele hilfreiche weitere Tastatur-Kürzel, um häufige Aufgaben unter Windows schneller mit der Tastatur zu steuern - zum Beispiel das schne...

    • Zum Mac "Dark Mode" mit einem Klick wechseln!
      Mit macOS Mojave kam der neue Dark Mode, der gerade abends recht angenehm ist, da die Fenster nicht mehr so hell leuchten (zumindest die der Apple Apps inklusive iTunes oder dem Finder). Zum Wechseln ist aber immer das Öffnen...

    • TechnoLine / LaCrosse Sensor: Batterien tauschen (für FHEM)
      FHEM: JeeLink / LaCrosse Sensor: Batterie wechseln
      Wer bei einem LaCrosse Temperatursensor die Batterien tauscht, muss eine Sache beachten - andernfalls wird die Hardware-ID zurückgesetzt und der Sensor wird unter einem neuen Namen angelegt. Im schlimmsten Fall werden keine D...

    • Sperren oder Benutzer wechseln - PC schützen unter Windows 7
      Sofern man sich einen Rechner mit mehreren Personen teilt oder ihn öffentlich, beispielsweise in einem Büro, stehen hat, gibt es häufig die Situation, dass man seinen Platz kurz verlässt, aber seinen PC nicht vollkommen aussch...

    • Chrome: Kiosk Mode fernsteuern (URL)
      Google Chrome im Kiosk Mode fernsteuern: URL Adresse wechseln!
      Nutzt man den Google Chrome Browser im Kiosk Modus als Display, lässt sich damit einen Webseite oder Web-App anzeigen. Nutzer können zwar auf alle Elemente der Webseite zugreifen (zum Beispiel links), aber nicht auf die URL-...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "I)ch möchte von window auf window wechseln" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...



    Windows Beschleunigenwindow 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...



    Windows 3Windows 7 2Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...



    ArbeitsspeicherBrennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...



    Windows 8Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...



    ordner downloads bei window 8.1
    Hallo zusammen,kann man die downloads in diesem ordner löschen oder werden sie gebraucht?...



    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...




    habe Window 7, 64 bit &möchte Window 8.1 32 bit installieren
    Habe Window 7, 64 bit und möchte nun Window 8.1 pro 32 bit installiern. Mein PC verweigert dies, ic...


    Window
    Ich habe windows installiert und auf meinem neuen gebauten pc gesteckt und habe meine ssd gebootet a...


    window 8
    Ich habe einen neuen aldi pc mit windows 8-medion akoya p5220d,woran liegt es, daß ich mir fast nic...


    Window 10 - Add on in firefox
    Wo finde ich auf dem pc die einträge von reminderfox, nachdem dieses add on beim letzten update von...


    Brennproblem bei Window 8.1
    Seit ich update 8.1 habe kommen Fehlermeldungen beim brennen.habe auch schon cd burner xp ausprobier...


    WINDOW / LINUX UBUNTU
    Hallo allerseits,um gleich eines klar zu stellen, ich bin absolut kein  PC  Experte. Ich k...


    ordner downloads bei window 8.1
    Hallo zusammen,kann man die downloads in diesem ordner löschen oder werden sie gebraucht?...


    Winmain fehlt in Window 8.1
    Guten Tag!Betriebssystem Win 8.1Prozessor Intel (R)Core (TM)i5-4460 CPU @ 3.20 GHz 3.20GHzInstallier...


    Task host window
    Hallo,habe ein Problem: Mein Windows 7 bekommt immer die ''Fehlermeldung'' '...


    Epson Nadeldrucker LQ300 und Window 7
    Wir haben einen gebrauchten Nadelsrucker Epson LQ300gekauft und unter Window 7 angeschlossen. Der Dr...


    Window mail Emai Empfang
    Hallo,ich habe ein Problem mit Window Mail. Wer kann mir helfen????Mary...


    Ihre Frage:Internernet Explorer (Window XP)
    Hallo!Betr.Webseite kann nicht angezeigt werden,Sercer nicht gefunden,habe ich viele Ratschlä...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...