Icon texthintergrund auf dem desktop soll wieder transparent sein


 
    • Windows Vista soll doch sicher sein
      Windows Vista soll sicher sein: Das ergibt eine große Studie des Deutschen Sicherheitsnetzes. Dies verwundert, da Microsoft sich selbst zur Vista User Account Control (UAC) geäußert hat und zugab, dass sie nahezu nutzlos ist. D...

    • Netzwerk-Icon auf dem Desktop ein- und ausblenden
      Um die Anzeige des Netzwerk-Icons auf der Windows-Oberfläche (dem Desktop) zu steuern, muss man die Windows-Registry bearbeiten. Dies sollte nur von Experten versucht werden, da Fehler hier Windows eventuell nicht mehr starten la...

    • SIM Karte sperren
      Handy orten: So findet man sein Telefon wieder!
      Wenn das Handy verloren ist oder gestohlen wurde, lässt es sich in vielen Fällen leicht wiederfinden. Aktuelle Smartphone Modelle wie das Apple iPhone oder Android Handys lassen sich problemlos über das Internet orten. Ältere ...

    • Design-Konzept: Das könnte das iPhone 5 sein
      Das Design-Konzept von ciccaresedesign zeigt ein mögliches iPhone 5, bei dem Entwurf haben sich die italienischen Designer aber nicht an den bisherigen iPhone-Modellen oder dem aktuellen iPad orientiert: Man hat sich die Inspirat...

    • Was ist eigentlich ein Port und warum sollten manche geschlossen sein?
      Zu Ihrem Rechner gibt es viele Türchen. Manche sind geschlossen, manche offen und wieder andere sind offen, sollten aber besser geschlossen bleiben. Bestimmte Türen, das sind die Ports, müssen geöffnet sein, damit Programme mi...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Icon texthintergrund auf dem desktop soll wieder transparent sein" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Amazon IconKein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...



    Kde 4.1 DesktopDesktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...



    Barbiegirls Iconunbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...



    Windows 7 2Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    TuneupDesktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...



    Thunderbird: Signatur soll in der Mail nicht änderbar oder löschbar sein
    Hi! Kann mir jemand sagen, ob es bei Thunderbird (alternativ auch Outlook) die Möglichkeit gibt, ei...



    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...




    KSnapshot transparent
    Hallo,wenn ich bei Suse 13.1 KDE 4.11.4 ein Bildschirmfoto mit der Druck-taste mache, er...



    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...



    Thunderbird: Signatur soll in der Mail nicht änderbar oder löschbar sein
    Hi! Kann mir jemand sagen, ob es bei Thunderbird (alternativ auch Outlook) die Möglichkeit gibt, ei...


    Desktop Icon vergrößern
    Ich möchte gerne ein einzelnes Desktop Icon vergrößern, die anderen sollen ihre Größe beibehalt...


    Kein Icon auf dem desktop
    Halloseit einiger Zeit habe ich keinen desktop/Schreibtisch mehr bei meinem ubuntu. Habe ein Bild al...


    unbekanntes Symbol/Icon am Desktop
    Seit 2 Tagen taucht auf meinem PC ein Symbol auf, - immer unten direkt über der Taskleiste am recht...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    mein pc fährt immer runter und sofort wieder hoch was kann das sein
    Guten Morgen vielleicht können Sie mir helfen mein PC fährt immer runter und  sofort wieder h...


    Desktop startet immer wieder neu nach update
    Hallo, gestern wollte mein windows pc ein neues Update machen, wurde durchgeführt und nun startet m...


    KSnapshot transparent
    Hallo,wenn ich bei Suse 13.1 KDE 4.11.4 ein Bildschirmfoto mit der Druck-taste mache, er...


    Bilder transparent machen
    Hallo.Ich habe ein Bild, und über einen Teil von diesem möchte ich ein anderes drüber...


    Windows 10 Taskleisteneinstellung ist transparent
    Also, wenn ich sachen an die Taskleiste hinzufügen will geht es nicht, kann auch nichts entfernen, ...


    Hintergrund transparent machen
    Hallo, ich verzweifle gerade...Ich habe ein png bei dem ich den Hintergrund transparent machen will....


    Word in PdF Grafiken sind nicht mehr transparent
    Hallo,ich habe ein Word Dokument mit schwarzem Hintergrund erstellt. Eine eingefügte Grafik ist dor...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Icon
    Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons sind dabei kleine, grafische Symbole, die ein...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...