Icq alternative für novell linux 100


 
    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    • Kostenloses Linux-Buch: Ubuntu GNU/Linux
      Ab sofort steht die stark erweiterte 2. Auflage von "Ubuntu GNU/Linux" von Marcus Fischer wieder als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download auf der Website von "Galileo Computing" zur Verfügung. Ubuntu Linux hat sic...

    • QuickTime Alternative - Version 2.8.0
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 2.8.0 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr�...

    • QuickTime Alternative - Version 3.0.1
      QuickTime Alternative ist in der neuen Version 3.0.1 erschienen. Das Programm basiert auf dem Media Player Classic und ist eine Alternative für die Wiedergabe von QuickTime Formaten. Im Gegensatz zu dem Original von Apple beschr�...

    • kino.to ist offline - Alternative?
      Die Webseite "kino.to", auf der man kostenlos aktuelle Kinofilme und TV-Serien anschauen konnte, ist offline. Nachdem kino.to erst letzte Woche für Wiener Surfer nicht mehr aufrufbar war, hat die Staatsanwaltschaft Dresden die Se...

    • IE - Sicherheitslücke fördert alternative Browser
      Die Entwickler von Internetbrowsern wie Opera und Mozilla mit Firefox verzeichnen seit der BSI Warnung über den Microsoft InternetExplorers verstärkte Downloads aus Deutschland. Laut einer Anfrage von golem.de verzeichneten die ...




    "Icq alternative für novell linux 100" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Novell?
    Hallo, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin aber hat jemand Ahung von Novell-Systemen? Würde ger...



    Windows 7 2Windows 7 Schnittstelle mit Novell Groupwise???!
    Hallo,ich arbeite in einem Unternehmen, in dem wir Novell Groupwise als E-Mail Server nu...



    MozbackupMozBackup Alternative?
    Hallo an alle:)ich benutze mozbackup wenn ich mal wieder das system neuinstalliere. ich ...



    Deja dup Alternative
    Ich bins noch einmal. Ich suche eine Alternative zu Deja-dup, da hier die gesicherten Daten ja nur m...



    Alternative zu Pictures by PC
    Hallo ich hoffe  hier kann jemand mir helfen.Suche eine alternative zu dem Programm...



    Alternative zu Rss-Feed
    Hallo,ich habe folgendes problem: es gehört zu meinem berufsalltag, immer auf dem laufenden zu sein...



    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...




    Alternative zu AdblockPlus
    Ich nutze schon länger AdBlock Plus. Ich möchte aber nicht weiter den Internetseiten pauschal Werb...



    Novell?
    Hallo, ich weis nicht, ob ich hier richtig bin aber hat jemand Ahung von Novell-Systemen? Würde ger...


    Windows 7 Schnittstelle mit Novell Groupwise???!
    Hallo,ich arbeite in einem Unternehmen, in dem wir Novell Groupwise als E-Mail Server nu...


    Linux Ubuntu oder Linux Mint?
    Hallo, ich bin im Linux Welt ganz neu  Ich habe ein altes ASUS Vivobook PC mit Windows 10 und w...


    alternative zu picasa
    Meine Frau benützt Picasa. Nun möchte Sie auf eine Alternative umsteigen, das Picasa zu viel Detai...


    QuickTime Alternative ?
    Hallo,ich habe Probleme mit meiner Lumix-Kamera erstellte Film-Clips in meine Filme zu integrieren (...


    Alternative zu Chip
    Hallo,ich habe folgende frage: hier im forum habe ich gehört, dass chip nicht unbedingt die vertrau...


    Alternative zu Pictures by PC
    Hallo ich hoffe  hier kann jemand mir helfen.Suche eine alternative zu dem Programm...


    Deja dup Alternative
    Ich bins noch einmal. Ich suche eine Alternative zu Deja-dup, da hier die gesicherten Daten ja nur m...


    Alternative zu EXCEL?
    Hallo,mein PC unter Windows 10 hängt sich früher oder später beim Benutzen von Excel auf.Kennt je...


    Alternative zu AdblockPlus
    Ich nutze schon länger AdBlock Plus. Ich möchte aber nicht weiter den Internetseiten pauschal Werb...


    Alternative zu Rss-Feed
    Hallo,ich habe folgendes problem: es gehört zu meinem berufsalltag, immer auf dem laufenden zu sein...


    MozBackup Alternative?
    Hallo an alle:)ich benutze mozbackup wenn ich mal wieder das system neuinstalliere. ich ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    ICQ
    ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

    Instant Message
    Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Linux
    Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...