Ihre frage beschleuniger fehlt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Eltern haften für ihre Kinder im WWW
      Wie ein heute veröffentlichtes Grundsatzurteil des Landegerichtes München bestätigt, haften Eltern auch für ihre Kinder, wenn diese im Internet tätig sind. Im dem vorliegenden Fall hatte ein 16-jähriges Mädchen ein Video er...

    • Starten Sie Ihre Mission: Das macht Googles Aprilscherz
      Google hat sich zum ersten April einen lustigen April-Scherz ausgedacht: Zusammen mit der angeblich geplanten Einführung einer 8-Bit Version von Google Maps für Nintendos NES Konsole lässt sich "Google Maps" jetzt auf eine 8-Bi...

    • Amazon FireTV Update
      Amazon FireTV: "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert"
      Beim Starten des Amazon FireTV Stick, des FireTV oder des Kindle kann manchmal die Meldung kommen "Ihr Systemspeicher und ihre Apps werden optimiert". In der Regel kommt das nur sehr selten vor und sollte höchstens 10 Minuten dau...

    • Die Schnellstartleiste fehlt
      Per Rechtsklick auf die freie Taskleiste lassen sich deren "Eigenschaften" auswählen. Die Aktivierung der Option "Schnellstartleiste anzeigen" zeigt die Tool-Leiste wieder an....

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • MSVCP140.dll Download
      Fehler: DLL fehlt - das hilft!
      Bei der Fehlermeldung "DLL fehlt" fehlt einem Programm eine wichtige Programm-Bibliothek, ohne die es nicht starten kann. DLL Dateien (Dynamic Link Library) sind spezielle Bibliotheken, die von mehreren Programmen genutzt werd...




    "Ihre frage beschleuniger fehlt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Ihre Frage: XP Brennassistent fehlt
     :D Windows XP Home. Nachdem bei meinem PC ein neues DVD-Laufwerk eingebaut wurde, fehlt beim Brenne...



    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...



    hallo mein 3 d beschleuniger springt nicht an was
    Hallo  mein 3d beschleunigung springt nicht an meine updates sind alle auf den neuchsten stand ...



    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...



    Ihre Frage:
    Hallo,meine Frageich habe ein notbook acer-ohn laufwerk nur usb anschluss und beim aufst...



    Ihre Frage:
    Nacem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wege...



    Ihre Frage:
    Hallo,mein Laptop mit Windows 7 Home Premium startet nicht mehr. Ich habe die Festplatte ausge...




    Ihre Frage:
    Bei google-translate sehe ich das Lautsprechersymbol, jedoch höre ich nicht die entsprechende Über...



    Ihre Frage: XP Brennassistent fehlt
     :D Windows XP Home. Nachdem bei meinem PC ein neues DVD-Laufwerk eingebaut wurde, fehlt beim Brenne...


    DirectX 3D Beschleuniger Probleme
    Hallo,Nach einer Neuinstallatioin (Windows7) kann ich, wenn ich online spiele, die Fenst...


    hallo mein 3 d beschleuniger springt nicht an was
    Hallo  mein 3d beschleunigung springt nicht an meine updates sind alle auf den neuchsten stand ...


    Ihre Frage:
    Auf meinem Notebook ist das Symbol für die Lautstärke verschwunden. Was kann ich tun, damit es wie...


    Ihre Frage:
    Moin Zur Installation von Win 7 Home Premium 64 Bit im UEFI Bios habe ich einen USB Stick vorb...


    Ihre Frage:
    Seit mindestens 3 Tagen versuche ich ein riesengroßes Problem in den Griff zu bekommen, aber leider...


    Ihre Frage:
    Ich habe für mein office-outlook 2003 eine weiterleitung von meinem yahoo-account. da ich aufgeford...


    Ihre Frage:
    Installiert Windows 10 1909 (64bit)Desktop-PC mit Intel i5-9400.Ich möchte den Zwischenablageverlau...


    Ihre Frage:
    Hallo, bei einigen! Spielen z.B. Dead by Daylight oder The Forest habe ich störende Fehler im Bild,...


    Ihre Frage:
    Mein Computer-System:Windows Vista            ...


    Ihre Frage:
    Hallo,ich habe ein USB-Stick von Corsair Flash Voyager GT USB3.Letzmal habe ich de...


    Ihre Frage:
    Betriebsystem Window 8.1 64 bitWenn ich die Kachel,Microsoft solitair collection, anklicke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    FAQ
    Die FAQs einer Homepage sind die Frequently Asked Questions, also die am häufigsten gestellten Fragen an diese Seite. In den Frequently Asked Questions sind sowohl F...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    jhj
    jhj - oder auch #jhj - ist unter anderem ein Ausdruck in der Social Media App Jodel: Meist wird "jhj" unter eine Frage geschrieben. Die Erklärung ist dabei ganz einf...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Trojaner
    Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...