Internet download manager 512 download 500x beschleunigen


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Firefox 7 zum Download
      Mozilla stellt die neue Version 7 seines beliebten Browser Firefox zum Download bereit. Die wichtigste Änderung betrifft den deutlich geringeren Speicherverbrauch bei mehreren geöffneten Tabs. In der Adressleiste wird nun das "h...

    • Jeden Tag ein Gratis-Download
      In der Zeit vom 01. Dezember bis 24. Dezember 2010 gibt es bei CHIP.de wieder täglich einen Gratis-Download. Hinter jedem Türchen kann sich zum Beispiel ein eBook oder eine Vollversion verstecken, wofür man normalerweise bezahl...

    • YouTube testet Download
      Konnten bisher Videos auf YouTube nur mit speziellen Methoden als Flashdatei auf den Rechner heruntergeladen werden, so testet YouTube derzeit bei einigen ausgewählten Videos die Möglichkeit diese direkt herunter zu laden. Z...

    • Windows 7 - Download verlängert bis 10.02.09
      Microsoft hat nun die Frist für den Download der Beta-Version von Windows 7 bis zum 10. Februar verlängert. Eigentlich sollte der Download nur bis zum 24.01.09 möglich sein, ist aber aufgrund der hohen Nachfrage nun auf den neu...

    • Amazon: MP3-Download-Portal gestartet
      Ab heute bietet der deutsche Einzelhändler Amazon - früher als erwartet - auch in Deutschland den Verkauf von DRM-freien MP3-Dateien an. In England und den USA waren die Downloads schon länger möglich, allerdings nicht für au...

    • Magix: Gratis-Software zum Download
      Der deutsche Multimedia-Spezialist Magix bietet seit kurzem einige seiner Programme zum kostenlosen Download an. Im Einzelnen sind das folgende Programme: - Xtreme Foto Designer (Version 6) - Foto Manager (Version 8) - Music ...

    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Internet download manager 512 download 500x beschleunigen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DownloadDownload des Internet-Explorers
    Hallo,ist es möglich, eine gängige Version des Internet-Explorers runterzuladen, die e...



    Download 2Download des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...



    Internetexlorer2Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...



    Google DownloadIE-10 download
    Halloh,eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu ...



    Download
    Bei dem Versuch zu Downloaden, erscheint ein Fenster und darin steht:"Error" System.Compon...



    Download mit GTA 5 Key
    Morgen LeuteIch will mir die Download-Version mit einem GTA 5 Key herunterladen, weil ich übers Woc...



    Download
    Vierenwarnungen, kann keine Downloads ausführenEgal, was ich Downloade will, z.B. Virenfreie  ...




    download von itunes
    Ich habe einen ipod und versuche die itunes auf meinen laptop zuladen, was nichtfunktioniert. Woran ...



    Download Ordner
    Hallo, ich hoffe, Hier kann mir geholfen werden, ich bin nun mal kein Computer-As. Der download-Ordn...



    Download des Internet-Explorers
    Hallo,ist es möglich, eine gängige Version des Internet-Explorers runterzuladen, die e...


    Download des Internet-Explorers wird immer langsamer, was tun?
    Hallo,danke für die Antworten, aber mein Internet Explorer wird immer langsamer, trotzdem der Verla...


    Langsames Internet, jeder Download wird seit ca. 2 Woche abgebrochen, auch die U
    Hallo, Ihr HelferInnen da draußen,ich habe ein schlimmes Problem, dass ich nicht selber lösen kann...


    Download
    Vierenwarnungen, kann keine Downloads ausführenEgal, was ich Downloade will, z.B. Virenfreie  ...


    Download mit GTA 5 Key
    Morgen LeuteIch will mir die Download-Version mit einem GTA 5 Key herunterladen, weil ich übers Woc...


    IE-10 download
    Halloh,eine schlimme Erbkrankheit des Windows "Internet Explorers" scheint zu ...


    Download
    Bei dem Versuch zu Downloaden, erscheint ein Fenster und darin steht:"Error" System.Compon...


    Download + konvertieren auf mp3
    Das Speichern der mp3 Dateien funktioniert nicht. Die einzelnen Dateien sind, falls noch vorrätig a...


    Windows download
    Hey,ich habe mir über unsere Unihompage kostenlos und legal windows 7 runtergeladen um mein w...


    Download friert ein
    Hallo,Habe mir einen neuen Laptop Samsung 350E7C-S0K gekauft. Internetverbindung besteht mit e...


    mac, structorizer download
    Hey Leute,ich versuche seit Tagen den Structorizer von dieser Seite structorizer.fisch.l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...



    Mehr Tipps: