Internet russische tastatur benutzen


 
Internet Zeichen: Für den Einsatz im Internet gibt es viele wichtige Zeichen, die im Browser, bei Emails, aber auch bei anderen Übertragungen verwendet werden. Das für die meisten Nutzer vielleicht wichtigste Internet Zeichen ist das At-Zeichen "@", das zwingend für Emails benötigt wird: Hiermit trennt man den Namen oder Benutzer von der Domain. Andere wichtige Internet-Zeichen sind bei Web-Adressen zum Beispiel Doppelpunkt ":" und Schrägstrich (Slash) "/": Diese trennen das Protokoll http oder https von der eigentlichen Adresse, zum Beispiel bei https://www.computerhilfen.de.

Ebenfalls wichtige Internet Zeichen in der URL sind Fragezeichen "?" und Kaufmannsund "&", da hiermit zusätzliche Paramater (zum Beispiel in Onlineshops) mit der Adresse übermittelt werden können. Und für die Web-Programmierer wichtig sind die spitzen Klammern "<" und ">": Jeder HTML-Befehl benötigt diese speziellen Zeichen!
    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Alte Software unter Vista mit MED-V benutzen
      Microsoft arbeitet an einem Tool, das den weiteren Einsatz älterer Software auch unter Windows Vista ermöglicht. Aktuell gibt es mit etlichen älteren Programmen Kompatibilitätsprobleme unter Windows Vista. Mit einem neuen Tool...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...

    • Tastatur Steckerbelegung
      Wer keine USB Tastatur benutzt, wird die Tastatur per 6-poligen Mini-DIN PS/2 Stecker oder dem veralteten AT-Format mit großem, 5-poligen DIN-Stecker an den PC anschließen. Bei Mainboards, bei denen die Tastatur noch mit ein...

    • Tastatur Feststelltaste
      Was / wo ist die Feststelltaste auf der Tastatur? Lösung!
      Wer den Begriff "Feststelltaste" noch nie gehört hat, wundert sich sehr wahrscheinlich, wo diese Feststell-Taste auf der Tastatur sein soll oder wofür sie gut ist: Dabei ist die Funktion oftmals praktisch, kann bei versehentlich...

    • Die "Windows" Taste auf der Tastatur
      Auf den meisten PC Tastaturen gibt es sie: Die Windows Taste. Mit ihr zusammen mit einer anderen Taste als Tastenkombination lassen sich zahlreiche Windows Funktionen per Tastatur bedienen. Win Taste alleine Startmenü öf...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Internet russische tastatur benutzen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy TastaturEnglische Tastatur in deutsche Sprache benutzen
    Hab ein gebrauschtes Refurbish-Fujitzu Lifebook gekauft.Nur dabei uebersehen, dass die Tastatur fuer...



    ComputerComputer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...



    ArbeitsspeicherIch kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...



    Sicherheitsschlossmuss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...



    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...



    Ausgebautes Laufwerk 3,5" benutzen
    Ich habe ein ausgebautes Laufwerk 3,5" und möchte es mit meinem PC benutzen aber nicht eingeba...



    Ich kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Festplatte wechseln / wieder benützen
    HalloIch habe einen Arbeitsplatz welcher ca. 1 Jahr nicht mehr gebraucht wird. In dieser Zeit möcht...



    Kann Software-Ordner nicht richtig benutzen ?
    Hallo Experten,meine ganzen Programme sind auf einer externen Festplatte im Ordner "Software&qu...



    Englische Tastatur in deutsche Sprache benutzen
    Hab ein gebrauschtes Refurbish-Fujitzu Lifebook gekauft.Nur dabei uebersehen, dass die Tastatur fuer...


    Computer ohne Internet benutzen
    Hallo, ich habe einen Laptop mit Win7 und auf meinem Rechner XP. Nun möchte ich den Rechner nur noc...


    Russische Suchmaschiene erscheint dauernd
    Also folgendes: Habe mir vor einigen Tagen über chip.de freeware downgeloadet. Seitdem erscheint, w...


    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...


    Windows DVD-Maker in W8.1 benutzen ?
    Hallo,weiß jemand, wie es möglich ist, den DVD-Maker, den es z.B. noch in Windows Vista inte...


    Ich kann die map nicht benutzen
    HalloIch mache gerade eine map für Gmod. Doch jedes mal wenn ich es compilen will, sag es mir folge...


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    muss ich wärmeleitpaste benutzen für die ps3
    Hallo users ich habe eine ps3 seit dem sie veröffentlich ist  sie ist sehr alt seit dem habe i...


    Libreoffice Programme nur als Administrator zu benutzen
    Hallo zusammen,da ich erst seit kurzem auser Writer auch andere Programme nutze fällt mir aufdie Pr...


    Ausgebautes Laufwerk 3,5" benutzen
    Ich habe ein ausgebautes Laufwerk 3,5" und möchte es mit meinem PC benutzen aber nicht eingeba...


    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...


    USB-Adapter für SATA 3.0 Festplatte, wie benutzen?
    Hallo Zusammen,Ich habe mir ein Adapterkabel bestellt, um die Festplatte meines alten PCs auszulesen...


    Festplatte wechseln / wieder benützen
    HalloIch habe einen Arbeitsplatz welcher ca. 1 Jahr nicht mehr gebraucht wird. In dieser Zeit möcht...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Internet-Zugriffsprogramm
    Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...