Internetseiten werden gross dargestellt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Internetseiten wehren sich gegen unberechtigte Abmahnungen
      Deutschlands Social Commerce-StartUps edelight.de und Dealjaeger.de kooperieren im Kampf gegen unberechtigte Abmahnungen aufgrund angeblicher Markenrechtsverletzungen. Zur Schaffung einer eindeutigen Rechtsgrundlage für Web 2.0 P...

    • Instagram Profilbilder groß anzeigen
      Neugierig, was auf einem Instagram Profilbild genau zu sehen ist? Leider lässt es sich nicht, wie die restlichen Fotos, per Klick vergrößern: Nur wenn eine Instagram-Story hinterlegt ist, kann man diese ansehen - das eigentlich...

    • GEZ: Rundfunkgebühren werden nachgebessert
      Im Jahr 2005 wurden von den Bundesländern die Rundfunkgebühren unzulässig gekürzt und dies sei verfassungswidrig, entschied das Bundesverfassungsgericht. Damit haben ARD und ZDF mit ihrer Beschwerde Recht bekommen. Bis 2008 bl...

    • Ansichtseinstellungen werden nicht gespeichert
      Normalerweise lässt Windows den Benutzer das Aussehen der einzelnen Ordner schön anpassen. Manchmal werden Änderungen für einzelne Ordner, etwa die Einstellungen für Details, Kacheln, Symbole, Anordnung Windows XP nicht mehr ...

    • VeriSign: .com und .net Domains werden teurer
      Domains mit der Endung .com und .net werden ab 15. Oktober teurer. Die Registry VeriSign verwaltet diese Domains und erhöht die Preise. Demnach werden die Gebühren für eine .com Domain von 6.00 auf 6.42 US Dollar angehoben, d...




    "Internetseiten werden gross dargestellt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...



    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...



    Firefox2Laufwerkwebsites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....



    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...



    Icon_firefoxIhre Frage:Internetseiten werden mit Firefox und Internetexplorer nicht richtig
    Hallo,LENOVO All-in-One PC win 8.1 gebraucht gekauft!Internetseiten werden mit Firefox und Internete...



    Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt
    Hallo,vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen...



    Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!
    Hi Freunde,Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "...




    Schriftarten werden falsch dargestellt in Browsern (Chrome, FE)
    Es ist schwer zu beschreiben, deshalb habe ich einfach mal ein Bildschirmfoto gemacht, auf dem der U...


    Meine Thumpnails werden in Win7 nicht mehr dargestellt!!!
    Hi Freunde,Die einschlägigen Foren sind voll damit, aber keins der bisher ausprobierten "...


    Windows 7: icons zu Internetverknüpfungen werden ganz klein dargestellt
      Mein Computer-System:             Mei...


    Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt - nur Text
    Habe zwar einige Beiträge im Web zu dem Thema gefunden aber so richtig passt es nicht zu meinem Pro...


    websites werden nicht richtig dargestellt(keine Fotos, auf videos)
    Hallo,ich kann manche Website nicht richtig öffnen. Sie sehen komisch aus. Keine Bilder und Videos....


    Internetseiten werden nicht gefunden
    Hallo Freunde,ich hab diesmal ein Problem mit dem Internet.Seit kurzen kann ich einige S...


    Ihre Frage:Internetseiten werden mit Firefox und Internetexplorer nicht richtig
    Hallo,LENOVO All-in-One PC win 8.1 gebraucht gekauft!Internetseiten werden mit Firefox und Internete...


    Ihre Frage:Internetseiten oder auch skype werden nicht ganz angezeigt
    Hallo,vor lauter Verzweiflung wegen meines anzeigeproblems hoffe ich das ihr mir weiter helfen...


    Corel Videostudio X Ausgabe zu gross
    Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich nehme Filme usw immer im avi Format auf. Um die Werbung schnel...


    Vob Datei (zum eine DVD brennen) ist zu gross
    Hallo zusammen, ich habe eine DVD-Video Datei aus einer MP4 Datei konvertiert und möchte dies...


    Schrift zu gross auf PC usw. Windows 7 - Mozilla Firefox Browser
    Liebe Fachleute, wie Ihr wahrscheinlich merken werdet, bin ich ein absoluter Amateur betr. PC. Ich h...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Bit
    Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

    CGA
    CGA ist die Abkürzung für Color Graphics Adapter, ein bereits überholter Grafikstandard, der 1981 von der Firma IBM entwickelt wurde. Im Textmodus kön...

    Bildpunkte
    Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...