Internetverbindung unterbricht fÃœr einige sekunden


 
    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    • Shutdown verzögern
      Für Windows95/98/98SE/ME lässt sich das Herunterfahren des Rechners verzögern: In der Registry unter HKEY_LOCAL_MACHINE\Software \Microsoft\Windows im Ordner "CurrentVersion" über den Eintrag "CacheWriteDelay" (DWORD-Wert) mi...

    • Amazon Echo: Alexa hat kein Internet - Das hilft!
      Alexa, Amazons digitale Assistentin im Echo Lautsprecher, dem kleineren Echo Dot oder dem FireTV Stick, kennt mehrere Fehlermeldungen, wenn sie sich nicht mit den Amazon-Servern verbinden kann. Das ist aber wichtig, da sonst k...




    "Internetverbindung unterbricht fÃœr einige sekunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Internetverbindung setzt oft für 5-15 Sekunden aus
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Computer,das Problem besteht seit Windows ...



    Stromzufuhr unterbricht ständig
    Hallo,Ein freund von mir hat ein problem und zwar wird die Stromzufuhr unter Last unterbrochen das h...



    Windows 7 2Windows 7: Bei mir unterbricht es die verbindung JEDE stunde!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Stadtplan SucheLan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...



    Laptopwarum unterbricht mein Laptop miten im spiel
    Mein Computer-System:Win7   Install...



    Blackscreen für 2 Sekunden
    Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!Erstmal etwas Allgemeines: -> W...



    offline nach 30 Sekunden
    Ich habe ein seltsames Phänomen:W7 Home PC - Verbindung per LANKabel-BW-Modem - d...




    Internetverbindung setzt oft für 5-15 Sekunden aus
    Hallo,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Computer,das Problem besteht seit Windows ...


    Stromzufuhr unterbricht ständig
    Hallo,Ein freund von mir hat ein problem und zwar wird die Stromzufuhr unter Last unterbrochen das h...


    Windows 7: Bei mir unterbricht es die verbindung JEDE stunde!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lan Verbindung unterbricht alle paar Minuten
    Guten Abend,ich habe da Problem das meine ''Lan Verbindung'' beim Spielen jede M...


    der download einer seite oder musikwiedergabe unterbricht
    Hallo zusammen,wenn die Mouse ruhig liegen bleibt wird der Download einer Seite oder Musik bei Youtu...


    warum unterbricht mein Laptop miten im spiel
    Mein Computer-System:Win7             Install...


    Einige Tasten vertauscht!
    Hey Leute,ich habe ein Problem mit meiner Tastatur. Gestern hab ich aus Versehen mein Getränk versc...


    Blackscreen für 2 Sekunden
    Hallo Community, ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe!Erstmal etwas Allgemeines: -> W...


    Einige unbekannte Programme löschen?
    Hallo, bevor wieder einige schimpfen, es geht wieder mal  um Windows XP.Ich brauche XP ja nur f...


    Acer Notebook Einige Treiberprobleme
    Hallo,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt. Genauer gesagt einen Acer Aspire ES 15 ES1-572-5286....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Keylogger
    Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...