Ist die geforce 7100gs pcie 256mb besser als meine onboard 6100 256 shared


 
    • Cuil.com: Ex-Google-Mitarbeiter suchen besser?
      Frühere Google Mitarbeiter arbeiten an der neuen "Killer-Suchmaschine", die auch Ex-Arbeitgeber Google in den Schatten stellen soll. Statt auf weißem Hintergrund ist die Cuil-Eingabemaske auf schwarz platziert, pro Seite werden ...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    • Nvidia GeForce - 178.24
      Seit gestern (15.10.) hat Nvidia den GeForce Release 178.24 WHQL zum Download freigegeben. Unterstützte Produkte siehe Liste am Ende des Beitrages Änderungen des neuen Release 178.24 laut Nvidia: - Unterstützung für N...

    • Nvidia - neuer GeForce-Treiber 181.22
      Nvidia hat für seinen GeForce-Treiber eine neue Version mit der Ausführung 181.22 zum Download freigegeben. Die Grafikleistung soll unter verschiedenen Anwendungen bis zu 38 % beschleunigt ablaufen. Genaue Informationen können ...




    "Ist die geforce 7100gs pcie 256mb besser als meine onboard 6100 256 shared" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Silvercrest MR-6100
    Habe mir vor einigen Jahren den Mediaplayer MR-6100 bei Lidl gekauft.Nun hab ich ihn schon sehr oft ...



    LaufwerkPCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...



    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...



    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...



    VistaIst NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...



    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...



    Graka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:   Installiert...




    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...



    Grafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...



    PCIe Adapterkarte M.2 SSD auf PCIe X 16_2 läuft nur auf PCIe2.0 statt PCIe3.0?
    Moinmoin,da mein Board nur über einen hauseigenen M.2 Steckplatz (PCIe 3.0 x4) verfügt und ich zwi...


    GraKa PCIe 1 zwingend oder geht auch PCIe 2 (Crossfire)?
    Hallo zusammen,bitte noch einmal eine kurze Rückfrage:Zum Einsatz kommen soll eine Radeon R9 280X (...


    PCIe 3.0 GFK in PCIe 2.0 Steckplatz lohnenswert (Aufrüsten)
    Ein schön guten Tag liebe Gemeinde!Ich hab mich zu dem Thema etwas schlau gemacht aber bin mir noch...


    Silvercrest MR-6100
    Habe mir vor einigen Jahren den Mediaplayer MR-6100 bei Lidl gekauft.Nun hab ich ihn schon sehr oft ...


    Ist NVIDIA GeForce GF8400GS ein Ersatz für GeForce 6600?
    In meinem alten Windows xp Rechner ist die Graphikkarte Geforce 6600 defekt. Kann ich dafür eine NV...


    usb 3.0 in abhängigkeit von pcie ?
    Guten morgen, ich hab ein problem. letzt nacht war ich noch dabei mir ne serie am rechner anzuschaue...


    Grafikkarte in PCIe 2.0
    Wie groß wäre der Leistungsverlust einer Grafikkarte im PCIe 2.0 Slot mit nur vier Lanes gegenübe...


    Grafikkarte hängt im pcie slot
    Meine Grafikkarte hängt im Packe Slot fest schrauben und Strom entfernt und Sicherung ist offenGtx ...


    Graka mit PCIe 3.0 auf Mainboard mit Standard 2.0?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Onboard Soundkarte
    Hallo,Ich habe ein Problem, Letzten Monat hab ich mir einen Pc zusammengestellt. Am Anfa...


    pciE Grafikkarte wird nicht erkannt
    Vorab ich arbeite als Wochenendpendler, bzw befinde mich 2 wochen an meinen Arbeitsplatz, und 1 Woch...


    ASUS Xonar AE PCIe R, Soundkarte Frage
    Hallo Forum,ich habe ein neues Mainboard + Prozessor und Arb.Speicher.Dazu musste ich mir leider auc...


    Onboard Grafikkarte benutzen
    Hallo zusammen,Ich habe Folgendes problem ich habe eine Asus Nvidia 550ti wo mir scheinbar die GPU d...


    Onboard Grafikkarte austauschen ?
    Hey Leute,Vorweg:Ich habe nicht viel Ahnung von Hardware, bin eher der Theoretiker....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...