Kann keine bildschirmaufloesung aenderndell rechner und


 
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Kann keine bildschirmaufloesung aenderndell rechner und" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wieso gibts unter Bildschirmauflösung keine geeignete Auflössung für mein Bildsc
    Unter Windows7 hab ich nur bei der Bildschirmauflösungen die auswahl:1600x12001280x10241024x768800x...



    Windows 7 2Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...



    RechnerMein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...



    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...



    Bildschirmauflösung
    Wenn ich mit meinem iMac iPhoto hochlade, erscheint die Meldung:"Bildschirmauflösung ist nicht...



    Bildschirmauflösung
    Hallo,Ich bin neulich bei meinen Lenovo laptop auf die Bildschirmauflösung einstellung gegangen. Da...



    Bildschirmauflösung fehler
    Ich habe meinen Computer gestartet wie normal und die auflösung war auf das minimum 800x600 glaube ...




    Bildschirmauflösung verstellt
    Die Bildschirmauflösung hat sich von selbst (zu Beginn des Spiels Assessins Creed Odyssey)von 1680 ...



    Win7: Bildschirmauflösung einstellen
    Hallo!In einem ACER Aspire 5552G mit Athlon II X2P320 /32Bit lässt sich nach vollständig neuer Win...



    Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...


    Mein Rechner speichert keine Einstellungen mehr
    Hallo,Seitdem mein Vater etwas an meinem PC gemacht hat, speichert dieser keine Einstellungen bei Sp...


    Mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an
    Moin, mein Rechner nimmt keine anderen Grafikkarten an, woran kann es liegen? Ich weiß nicht weiter...


    system auf null setzen, recovery als partition auf rechner, keine cd
    Habe einen rechner vor mir mit win 7 home. der ist total übersäht mit schrott. braucht gefühlte 3...


    Rechner kann nicht booten
    Ich habe Windows 10 HomeVor Jahren hatte ich meinen Rechner in einer Computer Werkstatt zur Reparatu...


    Windows 7: Wie kann ich sicherstellen , das der Rechner beim hochfahren von CD s
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann meine mp3´s zwar am rechner abspielen aber ....
    Also am PC kann ich alle Dateien offnen und abspielen sobald ich aber eine auf meinen mp3 player sen...


    Ein Virus blockiert meinen Rechner, wie kann ich ihn besiegen?
    Auf dem Bildschirm wird eine Seuite der "Gesellschaftzur Verfügung von Urheberrechtsverletzung...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    MEINE DELL-COMPUETR-RECHNER KANN NUR << IN ENERGIE SPAR-MODUS>> ZEIG
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Kann keine CD brennen
    Brennerprogramm CDBurner XPProgramm funktioniert beim zusmmenstellen  der zu brennenden Titel n...


    kann keine WMV abspielen
    Hallo, habe da ein Problem. Bei meiner Nachbarin hat jemand Window Media Player (WMV) deinstalliert....


    Ich kann keine Links öffnen
    Wenn ich einen Link von meinen Mails öffnen möchte, habe ich immer Internet Explorer offen.Wie kan...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: