Kbdgrkbd nirgends gefunden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Trojaner auf Bundesrechner
      Im Amt der Kanzlerin und in einigen Ministerien wurden auf Rechnern von Experten Trojaner-Spionageprogramme gefunden und entfernt. Offenbar besteht ein Zusammenhang mit der bevorstehenden China-Reise der Kanzlerin wird vermutet. ...

    • Mehr Lehrstellen für IT Auszubildende
      Wie die Bundesverband der Informationswirtschaft und Telekommunikation und neue Medien e.V. (Bitkom) bereichtet, bildet die IT- und Telekommunikationsbranche 2008 verstärkt aus. Bereits 2007 gab es einen Zuwachs von 9 %. Beda...

    • Lösung: Failed to start reboot.target
      Raspberry Pi (Linux): sudo reboot - Failed to start reboot.target
      Wenn man auf einem Linux-Rechner (zum Beispiel dem Raspberry Pi mit Raspbian, aber auch unter Debian oder Ubuntu) bei einem shutdown oder reboot diese Fehlermeldung bekommt, hilft dieser Tipp: Damit lässt sich der Rechner tro...

    • Sicherheitslücken in Winamp – bislang kein Update
      Gleich drei Sicherheitslecks wurden im Mulitmedia Player Winamp 5.33 gefunden, könnten aber auch frühere Versionen betreffen. Diese Lücken können ausgenutzt werden, um schädlichen Code auszuführen. Die Fehler stecken in den ...

    • Die Simpsons im (m)Apple-Store
      Zeichentrick-Figur Lisa Simpson ist ein (m)Apple - Fan und würde im neuen (m)Apple Store gern einen (m)iPod oder das neue (m)iPhone kaufen, leider reicht ihr Geld aber nicht einmal für weiße Kopfhörer. Lustiger Ausschnitt eine...




    "Kbdgrkbd nirgends gefunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus_anim2Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...



    DLL Einsprungpunkt nicht gefunden
    Hallo,Ich wollte ein Programm starten, da erschien die Fehlermeldung, dass mir eine DLL fehlte, die ...



    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...



    Die Ordnungszahl 57 nicht gefunden
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seid kurzem einen neuen L...



    prozedureinspringpunkt nicht gefunden
    Ich nutze AOL und kann viele Webseiten nicht mehr öffnen Fehler: Prozedureinspringpunkt nicht gefun...



    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...



    kein Ethernet gefunden
    Sehr geehrte Damen und Herren,brauche Euere Hilfe.Betriebssystem: Win 10Harware ist bereits bekanntF...




    Ordnungszahl 71 nicht gefunden
    HP 2130 all in one kann drucken aber nichtscannen. Direktes kolieren funktioniert auch. Scannen vom ...



    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...



    Problem 797 Modem nicht gefunden?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit der Breitbandverbindung nachdem ich das Problem 651 behob...



    Ram Problem pc3-10700 verbaut und nirgends ersatz zu finden!
    Hallo,ich habe in meinem laptop derzeit 1 x 4gb ram von nanya verbaut PC3-10700 1333mhzda noch ein s...


    Forum. Software. Finde meine Frage von gestern nirgends. Warum?
    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte HerrenGestern habe ich in diesem Forum eine Frage gestellt betreffe...


    Virus (?) gefunden
    Mein Antivirus (McAfee) hat drei mal    GenericRXFJ-CP!3EB30161ACD7    gefunden ...


    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...


    Server nicht gefunden?
    Hallo,ich habe einen Newsletter von Computer-Bild und kann plötzlich keinenLink / Seite mehr öffne...


    DLL Einsprungpunkt nicht gefunden
    Hallo,Ich wollte ein Programm starten, da erschien die Fehlermeldung, dass mir eine DLL fehlte, die ...


    Drucker nicht gefunden
    Ich habe einen neuen PC Win 10 und möchte mir da den vorhandenen Drucker der auf einem anderen Win ...


    Die Ordnungszahl 57 nicht gefunden
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seid kurzem einen neuen L...


    kein Ethernet gefunden
    Sehr geehrte Damen und Herren,brauche Euere Hilfe.Betriebssystem: Win 10Harware ist bereits bekanntF...


    prozedureinspringpunkt nicht gefunden
    Ich nutze AOL und kann viele Webseiten nicht mehr öffnen Fehler: Prozedureinspringpunkt nicht gefun...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
    Ich habe ein spiel bei steam registriert  und möchte es gerne auf einen anderen Rechner Instal...


    Ordnungszahl 71 nicht gefunden
    HP 2130 all in one kann drucken aber nichtscannen. Direktes kolieren funktioniert auch. Scannen vom ...


    corbaDLL.log Datei auf C gefunden ?
    Hallo,vieleicht kann mir jemand weiter helfen.vor kurzen habe ich eine seltsame Datei namens corbaDL...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SPAM
    Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

    MIDI
    MIDI (kurz für Musical Instruments Digital Interface) ist ein in den 1980er Jahren eingeführtes Audioformat. Im Gegensatz zu einem typischen Audiosignal üb...

    HFS
    Die Abkürzung HFS steht für den englischen Begriff Hierarchical File System. Das vom Macintosh genutzte hierarchische Dateisystem, mit dem sich das Verzeichnis ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...