Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordnungszahl 71 nicht gefunden

HP 2130 all in one kann drucken aber nichtscannen. Direktes kolieren funktioniert auch. Scannen vom PC funktioniert nicht - Fehlermeldung: Ordnungszahl 71 nicht gefunden.



Antworten zu Ordnungszahl 71 nicht gefunden:

Officezielle Microsoft-Antwort: https://answers.microsoft.com/de-de/ie/forum/all/ordnungszahl-konnte-nicht-gefunden-werden-bei-ie/11efe055-928f-428a-aed8-977652f98368?tab=AllReplies#tabs

Wird also wohl auf Neuinstallation hinauslaufen, denn sfc bringt in den allermeisten Fällen garnix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Frage nach dem System (Windowsversion) wurde noch nicht gestellt. Überall lese ich ständig den Zusammenhang der Fehlermeldung mit dem IE. Also werden wir mal ein XP oder Win7 neu installieren? Oder vermute ich falsch?

Die Fehlermeldung kommt im Zusammenhang mit dem Scanner.
Richtig,ich werde ein neues Win7 Ultimate installieren und die Partition zuvor formatieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das ist leider nicht die richtige Lösung. Muss mich anderen Vorrednern in anderen Posts anschließen. Unterstützung von Win7 ist am Ende.


« NVIDIA Container nicht mehr funktionsfähigEinstellungen zum Auf- und Zuklappen des Laptops »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...