Keine verbindung über fritzbox


 
Einer der wichtigsten Bestandteile des Netzwerks ist der Router: Er verbindet das eigene, lokale Netzwerk (LAN: Local Area Network) mit dem Internet (WAN: Wide Area Network) und sorgt dafür, dass alle Geräte im Netzwerk Zugriff auf das Internet haben. In den meisten Fällen stellt er auch das WLAN-Funknetzwerk zur Vergügung, damit man auch drahtlosen Zugriff auf das Netzwerk hat. Sämtliche Einstellungen des Routers ändert man normalerweise über die Konfigurationsseite mit einem Web-Browser.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Fritzbox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router
      FritzBox Upgrade: Wechsel zum neuen Fritzbox Router!
      Wenn es Zeit für einen neuen Router wird und man von einer älteren Fritzbox auf eine neue Fritzbox wechseln möchte, geht der Router-Wechsel blitzschnell: AVM bietet die Möglichkeit, alle Einstellungen der alten Fritzbox zu...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...




    "Keine verbindung über fritzbox" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Seit Windows 8 keine Verbindung zur Festplatte an der Fritzbox 7390
    HalloIch habe leider nen Problem mit meinem Rechner oder der Fritzbox 7390.Und zwar betreibe ich dor...



    Internetexlorer2Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    Keine Verbindung zum DXO Server
    Vor einiger Zeit habe ich das Programm DXO Optics elite auf die Version 8 aufgerüstet. Leider sind ...



    Windows BeschleunigenSeit Windows 8 keine Verbindung zur Festplatte an der Fritzbox 7390
    HalloIch habe leider nen Problem mit meinem Rechner oder der Fritzbox 7390.Und zwar betreibe ich dor...


    InternetexlorerKeine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Bei Nutzung von 1&1 Fritzbox (ohne WLAN) durch Verbindung mit Easybox
    Hallo, ich hatte meine FritzBox (1&1 Box ohne WLAN) mit der EasyBox 804 von Vodafone verbunden u...


    Windows 10: browser öffnet keine seite seit FritzBox umbenennung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fritzbox Probleme - Festnetztelefon zeigt im Display keine Rufnummern mehr an
    Hallo,ich bin nicht sicher, ob das hier das richtige Forum ist...Ich versuch´s mal. @Ad...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    keine Verbindung zum Netz
    Hallo, also, mein PC findet anscheinend keine Verbindung zum Netz , zeigt aber volle Signalstärke a...


    Keine Verbindung möglich in win xp
    Mein uralt Laptop Windows XP verbindet sich nicht mit dem Internet, sowohl Lan und Wlan gehen nicht....


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Fritzbox
    Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

    DHCP
    DHCP, die Abkürzung für "Dynamic Host Configuration Protocol", ist ein Netzwerkprotokoll, das in IP-Netzwerken verwendet wird, um die automatische Zuweisung von...

    NAS
    NAS ist die Abkürzung für "Network attached storage": Ein Speicher, der dem eigenen Netzwerk hinzugefügt wurde und der so für alle Gerä...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...