Klassik os bootprobleme


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Gamecube: Sonic Mega Collection
      Wer den kleinen Igel schon auf dem Sega Megadrive in diversen Abenteuern begleitet hat, wird sich freuen jetzt alle der Klassik-Spiele auf einer CD zu haben. Auf der CD sind die gesamten alten Teile, Sonic 1, 2 und 3, Sonic 3D,...

    • @ - At Zeichen auf dem Mac machen!
      Dies ist ein Mac-Tipp: Klicken Sie hier um zu sehen, wie man das @ Zeichen unter Windows macht! Das @ Zeichen macht man mit einem Apple Mac Computer anders als unter Windows - viele Windows Nutzer kennen bestimmt das Problem, z...

    • Windows Tipp
      Festplatte formatieren: Alle Daten löschen auf HDD / SSD
      Beim Festplatte formatieren löscht man alle Daten auf der ausgewählten Festplatte (HDD* oder SSD*). Das Löschen funktioniert aber auch bei einer Speicherkarte (SD Karte, CompactFlash oder MMC Karte) oder dem USB-Stick: Das Form...

    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Klassik os bootprobleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Bootprobleme
    Hallo,seit heute Nacht habe ich Probleme beim Booten meines Rechners. Ich habe ein neues...



    Win10 Bootprobleme
    Hallo,zu meinem Startproblem habe ich eine Frage.Mein OS Windows10 21H1.Gelegentlich boote ich vom U...



    ArbeitsspeicherBootprobleme bei HP Qompaq 8000. Hallöle,
    Hallöle,mein neu angeschafter Gebraucht PC, ein HP Compac 8000 Elite CMT versucht beim Booten, auf ...



    Schwarzer Bildschirm, bootprobleme, plötzliches herunterfahren
    Hallo liebe community,wie der Titel schon sagt habe ich folgende Probleme  Dieses Unglück bega...



    ProgrammeMeinen PC auseinander genommen..neues RAM verbaut ...Bootprobleme
    Hey Folks,bin gerade wieder mal erfolgreich gescheitert.Hatte noch Speicher hier DDR2,also Kiste auf...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...




    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



    Bootprobleme
    Hallo,seit heute Nacht habe ich Probleme beim Booten meines Rechners. Ich habe ein neues...


    Win10 Bootprobleme
    Hallo,zu meinem Startproblem habe ich eine Frage.Mein OS Windows10 21H1.Gelegentlich boote ich vom U...


    Bootprobleme bei HP Qompaq 8000. Hallöle,
    Hallöle,mein neu angeschafter Gebraucht PC, ein HP Compac 8000 Elite CMT versucht beim Booten, auf ...


    Schwarzer Bildschirm, bootprobleme, plötzliches herunterfahren
    Hallo liebe community,wie der Titel schon sagt habe ich folgende Probleme  Dieses Unglück bega...


    Meinen PC auseinander genommen..neues RAM verbaut ...Bootprobleme
    Hey Folks,bin gerade wieder mal erfolgreich gescheitert.Hatte noch Speicher hier DDR2,also Kiste auf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootsektor
    Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte, SSD oder Diskette. Er ist besonderss wichtig, da er den Initialisierungscod...



    Mehr Tipps: