Komische sounds


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Audacity Werkzeuge
      MP3: Sounds und Musik bearbeiten, schneiden, einblenden und ausfaden!
      Mit diesem kostenlosen Programm für Windows und Mac OS lassen sich zahlreiche Soundformate (auch MP3!) bearbeiten, zusammenfügen, schneiden, einblenden und ausfaden: So lassen sich schnell eigene Musik-Mixe zusammenstellen, die ...

    • Lautstärkeregler fehlt
      Unter "Systemsteuerung/Sounds und Audiogeräte" läßt sich die Option "Lautstärkeregelung in der Taskleiste" aktivieren, schon erscheint in der Taskleiste neben der Uhr ein Lautsprechersymbol, mit dem sich die Gesamtlautstärke ...

    • Acer Notebook: Touchpad aktivieren
      Acer Notebook: Touchpad geht nicht mehr (Lösung)!
      Wenn das Touchpad bei einem Acer Notebook nicht mehr funktioniert, kann die Lösung ganz einfach sein: Oft braucht man keinen Techniker, sondern hat das Touchpad nur mit einer Tastenkombination deaktiviert! Das lässt sich abe...

    • TIP: Vollversion als Freeware von PC Welt
      Das Programm Advanced Audio Recorder steht nur heute, Montag 23.06. als Freeware zum Download bei PC-Welt zur Verfügung. Das Programm  ist in der Lage, Aufnahmen von jegliche über die Soundkarte wiedergegeben Daten aufzunehmen....

    • MSN Tipps / Windows Live Messenger
      Die aktuelle Version des MSN Messenger ist mehr als bloß ein Chatprogramm: Dateien lassen sich tauschen, Texte mit Icons wie etwa einem Herz aufwerten und mit angeschlossenem Lautsprecher und Mikrophon lässt sich damit sogar kos...

    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...




    "Komische sounds" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Sounds in Windows z
    Hallo und guten Tag, ich habe einen Toshiba mit Windows 7 und eine Diktiersoftware. Zum Diktieren be...



    Kde 4.1 Desktopunerwünschte Lautstärkeregelung des Sounds
    Hallo,Mein System : Windows 10 und da es um den Sound geht,die Realtek ALC892,Headset Skiller SGH2.M...



    YoutubeAlle sounds gehen, nur Youtube nicht!
    Hey, habe folgendes Problem, und war hab ich bei Youtubevideos keinen Sound mehr, habe mehrere Video...



    ComputerAufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...



    ProgrammeKeine Sounds mehr in Teamspeak durch Runtergeladenes Program
    Hallo ich habe das problem ich hab mir ein program runtergeladen womit ich muusik machen kann. Aber ...



    Internet-Videos - Sounds "teilen" (Laptop)
    Hallo.Wenn man von einem Browser zwei Fenster (o. Tabs) hat und in jedem läuft ein (Internet-)Video...



    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...




    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...



    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...



    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...



    Sounds in Windows z
    Hallo und guten Tag, ich habe einen Toshiba mit Windows 7 und eine Diktiersoftware. Zum Diktieren be...


    unerwünschte Lautstärkeregelung des Sounds
    Hallo,Mein System : Windows 10 und da es um den Sound geht,die Realtek ALC892,Headset Skiller SGH2.M...


    Alle sounds gehen, nur Youtube nicht!
    Hey, habe folgendes Problem, und war hab ich bei Youtubevideos keinen Sound mehr, habe mehrere Video...


    Aufnahme des Computer-Sounds über USB-Audio-Interface
    Hallo,ich habe ein kleines Problem, an dem ich schon längere Zeit herumtüfftle: An meinem Laptop v...


    Keine Sounds mehr in Teamspeak durch Runtergeladenes Program
    Hallo ich habe das problem ich hab mir ein program runtergeladen womit ich muusik machen kann. Aber ...


    Internet-Videos - Sounds "teilen" (Laptop)
    Hallo.Wenn man von einem Browser zwei Fenster (o. Tabs) hat und in jedem läuft ein (Internet-)Video...


    komische dll-Datei
    Ist bei mir schon seit langem im Ordner C:\DokumenteWohl vom Statistik-Programm "R"?...


    Komische Dateien auf dem Desktop
    Hallo,heute, als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich bemerkt, dass mein Computer an war. Und ...


    Komische Anzeige von Firefox
    Hallo zusammen,Seit kurzem erscheinen bei mir nicht mehr die erstbesten Suchergebnisse s...


    Komische Software-Geräusche
    Hallo Leute,Seit heute höhre ich von meinem PC ein komisches, unerwünschtes Geräusch. Es handelt ...


    Komische Schriftzeichen auf WEB.de Seite
    Hallo,Ich habe seit heute auf der Seite von WEB.de komische Schriftzeichen, die sich wohl alle gleic...


    Pc macht komische Probleme
    Welches Problem hat mein Laptop?Seit einiger Zeit macht mein Laptop komische Sachen: Zuerst konnte e...


    komische IP bzw Port zuweisung
    Hallo zusammenich hoste seid kurzer zeit einen dedicated gameserver und bin beim d...


    Mein Pc macht komische Geräusche !
    Ich weiß das solche Fragen öfters gestellt werden aber mein Problem lässt sich nicht finden.Der P...


    Komische Fehlermeldung seit Dienstag
    Hallo zusammen, seit zwei Tagen zeigt mir mein PC folgende Meldung an, bevor er hochfährt!Version 2...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?