Läuft langsam und static


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Läuft langsam und static" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Programmepc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...



    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...



    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...



    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...



    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...



    Pc zu langsam?
    Hallo leute danke für eure zeit.Mein system:Ryzen 7 2700x ersten 2 kerne auf 4ghz getaktet1080ti 11...



    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...




    PC viel zu langsam
    Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Er ist viel zu langsam. Wa...



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...


    PC zu langsam
    Hallo mein Beitrag war weg, also nochmal. PC braucht eine Stunde um hochzufahren dann dauert es ewig...


    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...


    PC ist zu langsam
    Hallo, ich bin neu hier.Habe dieses Forum gefunden und habe eine Frage.Habe für meine Frau vor eine...


    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...


    PC zu langsam!
    Habe zeit 3 Jahren einen neuen Gamer PC.Mit Intel i7 3770K, 8 GB Ram, Radeon HD 7770 Black Edition.M...


    Pc zu langsam?
    Hallo leute danke für eure zeit.Mein system:Ryzen 7 2700x ersten 2 kerne auf 4ghz getaktet1080ti 11...


    PC startet langsam auf
    Hallo PC Helfer,Mein PC braucht 10 min bis damit gearbeitet werden kann!Er ist mit dem B...


    Sehr langsam
    Hallo mein windows 10 sehr langsam.programme starten nicht mehr oder sehr langsam.Incredimail gar ni...


    PC OC Internet Langsam
    Ich nenne einen 7900x mit einem Asus X299 Tuf mark 2 mein eigen. Seit knapp 1 Woche wenn ich meinen ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...