Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

flash ist zu langsam

Hallo,
ich mach gelegentlich online-spiele. Da merke ich immer, dass das flash (die meisten Spiele haben das) zu langsam ist. Warum? Unter xp ist es viel schneller. Ich habe erst gemeint, flash ist gar nicht installiert. Aber doch.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Grüße fahrofix


Antworten zu flash ist zu langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaskugel?

Wer soll denn was dazu schreiben wenn du nichtmal Betriebssystem, Hardware und Flashversion nennst, dafür aber schreibst, dass es in einem längst verwesten XP besser sei  [???]

Flash ist eh bald komplett tot! Siehe --> https://heise.de/-3783264

Hallo Manfred!

Du hast XP also nach wie vor am Netz hängen. Ich hatte ja gehofft, dass mein (ausführlich begründeter) Appell aus dem letztem Beitrag irgendwie Gehör findet. Ist wohl nicht der Fall. Schade! Motivierend ist das nicht!

Gruß

« Letzte Änderung: 25.05.18, 19:02:42 von Klaus P »

« Ubuntu und Bios spinnen etwas?grafische oberfläche startet nicht nach bootvorg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...