Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Langsam am Verzweifeln

Ich habe ein Notebook i5 480M und Geforce 310M mit 4gb ram und Windows 7 64bit. Nun habe ich das Problem das mein Computer schon bei schlechteren Spielen wie cs go überfordert ist und ich dieses mit manchmal 10 fps spielen muss. Was mir aufgefallen ist das wenn ich die Interne Grafikkarte deaktiviere ich ne sehr schlechte Bildauslösung habe und der hdmi port nicht funktioniert.



Antworten zu Langsam am Verzweifeln:

Eine Frage hast du jetzt aber nicht gestellt, oder?

Dein Notebook hat also einen Intel i5 480M Prozessor. Dieser hat eine integrierte Grafik, die auf den Prozessor abgestimmt ist. Ausserdem befindet sie sich im selben Bauteil wie der Prozessor und hat damit extrem kurze Wege. Dadurch ist sie gegenüber jeder anderen Grafikkarte erst mal im Vorteil.

http://www.notebookcheck.com/Intel-Core-i5-480M-Notebook-Prozessor.41729.0.html

Aber meine 310 M müsste doch besser zum spielen sein und c sgo mütte ja eig auch flüssig laufen

Mache doch einfach von beiden Zuständen einen Benchmark.

Wie meinste das

1. Zustand: interne Grafik
2. Zustand: Grafik mit  Geforce 310M

Benchmark mit Everest

Dann siehst du ja, was schneller ist und wo es eventuell klemmt.


« Externe Festplatte macht Geräusch beim Daten kopieren/verschiebenMein USB-Stick 2.0 wird nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...