Laptop cd rom laufwerk reagiert nicht


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • IDE Geräte: Festplatte und DVD Laufwerk einbauen
      Der Anschluß von neuer IDE- Hardware wie älteren Festplatten, CD- oder DVD-Laufwerken ist gar kein Problem: Jedes IDE-Laufwerk hat auf der Rückseite einen Stromanschluss, einen Anschluss für das 40-polige IDE Datenkabel und di...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • PC CD Laufwerk freigeben
      Notebook ohne CD/DVD-Laufwerk: So installiert man Software trotzdem
      Immer mehr Notebooks kommen ohne CD/DVD-Laufwerk: Das Weglassen ist nicht nur günstiger in der Herstellung, die Rechner können auch kleiner gebaut werden. Wer trotzdem ab und zu Backups sichern möchte oder Programme von CD/DVD ...

    • Raspberry Pi: USB-Stick oder Laufwerk sicher "auswerfen"
      Anders als bei dem Mac System lassen sich Laufwerke auf dem Raspberry Pi mit Raspbian nicht direkt über ein Ordner-Fenster sicher entfernen: Auf dem Mac befindet sich direkt in der Fenster-Ansicht ein Button zum sicheren Auswerfe...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Laptop cd rom laufwerk reagiert nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DvdDVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    LaptopHandy TastaturLaptop Tastatur reagiert nicht
    Hallo,habe folgendes problem:Auf meinem 2. laptop funktionierte meine tastatur nicht mehr, habe dumm...



    Amiga TastaturAlienware Laptop | Tastatur reagiert nicht und windows startet nicht.
    Hallo zusammen,Ich haben einen 5 Jahre alte Alienware Laptop 17 r2. Er wurde vor 2 Jahren Repariert ...



    Apple Software UpdateInstallation von Update fehlgeschlagen: Laptop reagiert nicht mehr
    Hallo liebes Forum,Ich bin gerade dabei auf meinem MacBook Pro das Update Yosemite zu installieren. ...



    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...



    laptop reagiert nicht mehr gibt aber geräusche von sich
    Hallo alle zusammen:) Ich besitze einen sony vaio duos 13 (intel core i5, 2 oder 4 gb RAM (bin ich m...




    laptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach
    Beim knopfdruck am Laptop reagiert er zwar,aber fährt nicht hochsondern er zeigt mir an....



    DVD/CD Laufwerk reagiert nicht nach Einlegen
    Hallo,ich hoffe auf Hilfe:Seit etwa drei Monaten zeigt mein DVD-Laufwerk ein selts...


    Laptop Tastatur reagiert nicht
    Hallo,habe folgendes problem:Auf meinem 2. laptop funktionierte meine tastatur nicht mehr, habe dumm...


    Laufwerk SONY DVD RW DW-G120A reagiert auf keinerlei Befehle. Was ist
    CD/DVD werden nicht erkannt.Nicht mal die Reinigungs-DVD.verwende Windows XP und will mit Nero brenn...


    Alienware Laptop | Tastatur reagiert nicht und windows startet nicht.
    Hallo zusammen,Ich haben einen 5 Jahre alte Alienware Laptop 17 r2. Er wurde vor 2 Jahren Repariert ...


    Installation von Update fehlgeschlagen: Laptop reagiert nicht mehr
    Hallo liebes Forum,Ich bin gerade dabei auf meinem MacBook Pro das Update Yosemite zu installieren. ...


    Laptop auf einmal extrem langsam, explorer reagiert nicht
    Guten Tag,seit vorgestern ist mein Laptop extrem langsam geworden, selbst das starten dauert 15-20 m...


    laptop reagiert nicht mehr gibt aber geräusche von sich
    Hallo alle zusammen:) Ich besitze einen sony vaio duos 13 (intel core i5, 2 oder 4 gb RAM (bin ich m...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    laptop,start reagiert nicht,zeigt nur kurz an,Asus intel-Penium danach
    Beim knopfdruck am Laptop reagiert er zwar,aber fährt nicht hochsondern er zeigt mir an....


    Laptop dvd/cd-laufwerk wird nicht erkannt
    Hallo, also wie oben beschrieben wird mein DVD/CD-Laufwerk auf meinem win7 laptop nicht unter C...


    Neuer Laptop, CD Laufwerk geht nicht
    Hallo zusammen,hane mir gestern einen neuen Laptop gekauft, Modell Lenovo IdeaPad Y410p/Y510p. Nun ...


    Laptop reagiert auf nichts
    Hallo.Falls das Thema hier nicht rein passt oder schon gab, tut es mir leid. Ich hab das ganze Inter...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    CD Brenner
    Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

    ROM
    Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...