Laptop nach lautem geräusch plötzlich sehr langsam


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Laptop nach lautem geräusch plötzlich sehr langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopNach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...



    XP-Laptop sehr langsam
    Hallo,mein Laptop ist sehr langsam. Es hat Phasen, wo es Firefox nicht öffnet oder sich bei P...



    VistaLaptop ist plötzlich sehr langsam!
    Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Laptop ca. eine halbe Stunde lang eingeschaltet ...



    Laptop plötzlich sehr langsam
    Hallo zusammen,Als ich vor ein zwei Tagen meinen Laptop (Win 10,2,16 GHz, 4 GB Ram, SSD 450GB)hoch f...



    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...



    Laptop ist sehr langsam, bleibt hängen und fährt nicht runter
    Hallo!Ich habe seit eins, zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo Z575 mit Win ...



    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...




    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...



    PC sehr enorm langsam nach Entstauben
    Vor ein paar Tagen habe ich mal das Innenleben meines Arbeitsrechners gesäubert. Habe ihn mithilfe ...



    Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    XP-Laptop sehr langsam
    Hallo,mein Laptop ist sehr langsam. Es hat Phasen, wo es Firefox nicht öffnet oder sich bei P...


    Laptop plötzlich sehr langsam
    Hallo zusammen,Als ich vor ein zwei Tagen meinen Laptop (Win 10,2,16 GHz, 4 GB Ram, SSD 450GB)hoch f...


    Laptop ist plötzlich sehr langsam!
    Hallo zusammen, gestern habe ich meinen Laptop ca. eine halbe Stunde lang eingeschaltet ...


    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...


    mein Laptop arbeitet sehr langsam
    Nachdem ich alles ordnungsgemäß wiederhergestellt habe, fällt mir auf, dass mein Laptop sehr lang...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...


    PC sehr enorm langsam nach Entstauben
    Vor ein paar Tagen habe ich mal das Innenleben meines Arbeitsrechners gesäubert. Habe ihn mithilfe ...


    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...


    Laptop ist sehr langsam, bleibt hängen und fährt nicht runter
    Hallo!Ich habe seit eins, zwei Tagen ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo Z575 mit Win ...


    Laptop (lenovo ThinkPad SL500) ist sehr langsam --> Festplatte säubern etc.?
    Welche der Anwendungen bei "Dienste" und "Systemstart" und bei den installierten...


    Laptop startet nicht mehr nachdem er nur sehr langsam lief
    Hey Leute,Ich habe ein kleines problem...Und zwar wollte mein laptop die letzten wochen auf einmal k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...