Linux und acer aspire 5250 nach kauf kein installieren möglich


 
    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Acer Aspire Predator / G7700 - Rückrufaktion
      Der Computerhersteller Acer ruft wegen akuter Brandgefahr die PCs der Predator-Serie zurück. Bei dem High-End Spielerechner ist wegen Überhitzung in 2 Fällen das Gehäuse geschmolzen, weshalb Acer diese Rückrufaktion eingeleit...

    • Linux auf Laptops laut Acer vorteilhaft
      Acer hat angekündigt, auf seinen Notebooks künftig verstärkt auf Linux setzen möchte. Das System soll Lizenzgebühren sparen was sich positiv auf die Preise auswirkt. Außerdem bietet es dem Hersteller Vorteile bei der Anpassu...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • FTP Server auf Raspberry Pi installieren (Linux)
      FTP Server auf dem Raspberry Pi: Damit lassen sich Daten ganz einfach kopieren! Kennt man die IP-Adresse des Raspberry Pi, kann man mit dem gleichen Benutzernamen und Passwort, mit dem man sich auch per SSH anmeldet, per FTP verbi...

    • Linux Reboot: Linux PC Neustarten oder Ausschalten
      Linux Reboot: Mit diesen einfachen Kommandos kann man einen Linux PC über die Konsole ausschalten oder neustarten. Für die meisten Befehle muss man aber als "root" oder "Superuser" angemeldet sein, um den Computer neustarten ode...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Linux und acer aspire 5250 nach kauf kein installieren möglich" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Acer Aspire 5250 Taugt nichtsmher
    Hallo, ich habe mir vor gut 2 Jahren den Acer Aspire 5250 laptop für meine ausbildung geholt. Damal...



    LaptopAcer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...



    ArbeitsspeicherKein BIOS Zugriff bei Acer Aspire V5-431
    Hallo,möchte beim besagten Notebook meiner Tochter Windows neu aufspielen, muss dazu die Bootpriori...



    Stadtplan SucheKein LAN-Internet mit Acer Aspire E1-570 unter OpenSuse 13.1
    Hallo, habe mir erst einen Acer Aspire E1-570 mit OS Linux Linpus gekauft. Habe dann OpenSuse 13.1 a...



    Windows 7 2Windows 7: Acer Aspire V5 - 571 kein BIOS Zugriff
    Hallo Profis,ich möchte den Acer eines Freundes platt machen, da dieser scheinbar keinen guten Umga...



    Acer Aspire 1652 - kein Bild am Monitor
    1. Kann ich meinen Acer (kein  Bild am Monitor) mit   einem Netzteil von einem...



    Acer Aspire E5-771G kein WLAN mehr
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern geht kein WLAN mehr. Ich habe i...




    Acer Aspire 1652 Monitor zeigt kein Bild
    Ein Fachmann meinte, die Festplatte wäre kaputt, der 2. meinte, die Grafikkarte wäre kaputt und de...



    Acer Aspire 8942G startet nicht nach RAM Erhöhung
    Hallo alle zusammen,ich habe heute mehrfach versucht meinen Acer Aspire 8942G von seinen standardisi...



    Acer Aspire 8930G Fährt hoch nach 2-3 Secunden aus....und so weiter
    Hallo,hbe einen ACER ASPIRE 8930G und das Mainboard erneuert. Das alter wurde durch einen kurzschlus...



    Acer Aspire 5250 Taugt nichtsmher
    Hallo, ich habe mir vor gut 2 Jahren den Acer Aspire 5250 laptop für meine ausbildung geholt. Damal...


    wie kann ich Linpus Linux von meinem Netbook ACER Aspire E 11 löschen
    Das Netbook ACER Aspire E 11 habe ich eigentlich ohne Betriebssystem gekauft. Allerdings ist es mit ...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    Kein BIOS Zugriff bei Acer Aspire V5-431
    Hallo,möchte beim besagten Notebook meiner Tochter Windows neu aufspielen, muss dazu die Bootpriori...


    Windows 7: Acer Aspire V5 - 571 kein BIOS Zugriff
    Hallo Profis,ich möchte den Acer eines Freundes platt machen, da dieser scheinbar keinen guten Umga...


    Acer Aspire 1652 - kein Bild am Monitor
    1. Kann ich meinen Acer (kein  Bild am Monitor) mit   einem Netzteil von einem...


    Kein LAN-Internet mit Acer Aspire E1-570 unter OpenSuse 13.1
    Hallo, habe mir erst einen Acer Aspire E1-570 mit OS Linux Linpus gekauft. Habe dann OpenSuse 13.1 a...


    Acer Aspire E5-771G kein WLAN mehr
    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Seit gestern geht kein WLAN mehr. Ich habe i...


    Acer Aspire 1652 Monitor zeigt kein Bild
    Ein Fachmann meinte, die Festplatte wäre kaputt, der 2. meinte, die Grafikkarte wäre kaputt und de...


    Acer Aspire 8942G startet nicht nach RAM Erhöhung
    Hallo alle zusammen,ich habe heute mehrfach versucht meinen Acer Aspire 8942G von seinen standardisi...


    Acer Aspire 8930G Fährt hoch nach 2-3 Secunden aus....und so weiter
    Hallo,hbe einen ACER ASPIRE 8930G und das Mainboard erneuert. Das alter wurde durch einen kurzschlus...


    Windows 7: Acer aspire 5750g fährt nach Win10 Update nicht mehr hoch !
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich benötige die ACER Recovery CD für Acer ASPIRE 7741G ganz dringend.
    Wer kann mir eine Händleradrese nennen bei dem ich mir die Recovery CD kaufen kann? Bei ACER hieß ...


    Acer PC Aspire T 180
    Beim Einschalten erfolgt immer nur ein Piepton einmal langzweimal kurz. Der Bildschirm bleibt schwar...


    acer Aspire E11
    Mein Laptop aspire E11 startet zunächst normal, dann jedoch wird der Bildschirm schwarz,der Cursor ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: