Live messenger ports einschraenken


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows Live Messenger (MSN) mit Facebook
      Mit der neuen Version "Windows Live Essentials 2011 Beta 2" gibt es eine große Anzahl Neuerungen. Zu der für viele aber wohl wichtigsten Ergänzung gehört die Verknüpfung der Facebook-Kontakte mit den MSN Freunden. In ...

    • MSN Tipps / Windows Live Messenger
      Die aktuelle Version des MSN Messenger ist mehr als bloß ein Chatprogramm: Dateien lassen sich tauschen, Texte mit Icons wie etwa einem Herz aufwerten und mit angeschlossenem Lautsprecher und Mikrophon lässt sich damit sogar kos...

    • MSN Live Messenger komplett löschen und deinstallieren
      Der MSN Messenger oder Windows Live Messenger ist standardmäßig auf jedem Windows PC installiert. Normalerweise startet er, nachdem er einmal genutzt wurde, auch mit jedem Windows-Start. Wer den MSN oder Windows Live Messenger ...

    • Raspberry Pi: lsusb
      USB Reset am Raspberry Pi: USB Ports zurücksetzen
      usbreset.c: Dieses kleine Skript setzt die USB-Ports zurück! Wenn ein USB-Gerät am Linux-Rechner, in unserem Beispiel ein Arduino an einem Raspberry Pi, nicht mehr erkannt wird, muss das nicht unbedingt am Rechner liegen: Zahlre...




    "Live messenger ports einschraenken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB ports Fehler
    Hi habe ein Problem mit 3 von 4 USB Ports Code 43 habe n Film geguckt und auf einmal hat meine Maus ...



    Stadtplan SucheLAN + USB ports defekt?
    Habe in letzter zeit viel gerödelt (mp3/mp4 video konvertiert und daten verschoben)da war mir aufge...



    Apple Finder Os9Ports sperren in der FritzBox!?
    Moin moin,ich wollte hier mal nachfragen, ob jemand mir sagen kann, wie ich beim internen Switch der...



    Usb AnschlussUsb Ports per Software deaktivieren
    Hallo ich habe einige usb Festplatten mit IDE und sata die keinen Ausschalter haben. Ich würde sie ...



    Serielle Ports nicht ansprechbar
    Hallo zusammen,Hab nen problem und würde mich über jeden tipp freuen.Und zwar richte ich momentan ...



    Live Messenger unerwünscht
    Immer wenn ich meinen PC starte erscheint Windows Live Messenger(offline) obwohl ich den...


    Messenger Live mail hat Störungen
    Das Programm öffnet sich nach der Abmeldung stets ein paar mal wieder. Auch in englischer Sprache....


    Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...


    Benutzerkonto im Messenger
    Hallo. Ist es möglich ,dass sich auf einem i Pad im Messenger ein zweites vollständiges Benutzerko...


    Frage an Typografen: welches lb. Zeichen nehmt Ihr im Messenger/in Foren etc?
    Hallo: suche auf dem Mac das Lb. Zeichen mit Ligatur für "liber"=Pfund>Wollte jemandem...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    eSATA
    eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

    DisplayPort
    DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

    Firewall
    Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

    Fire TV (FireTV)
    Fire TV ist Amazons Streaming-Hardware, die es mittlerweile in verschiedenen Varianten gibt: Am häufigsten ist der Fire TV Stick: Ein kleiner Mini-Computer mit Andro...

    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...