Lüfter dreht plötzlich höer als normal


 
    • Apple Bildschirm: Display drehen
      Mac Bildschirm drehen: So geht's!
      Tipp: So dreht man schnell den Bildschirm-Inhalt auf dem Mac (oder dreht ihn wieder zurück, wenn er verdreht wurde!). Zum Glück lässt sich der Bildschirm nicht so leicht versehentlich drehen wie unter Windows - aber manchmal is...

    • Prozesse beschleunigen
      Auf dem Computer laufen viele Prozesse gleichzeitig ab. Ihnen sind Prioritäten zugeteilt, die darüber bestimmen, wieviele Rechenanteile welchem Prozess zugeteilt werden. Die Priorität eines Prozesses kann auch erhöht und der P...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Bildschirm drehen iPhone
      Bildschirm drehen: iPhone und iPad!
      Das iPhone und auch das iPad erkennen automatisch, wie sie gehalten werden: Der Bildschirm dreht sich dann automatisch, um die Anzeige an die Haltung von iPhone oder iPad zu optimieren - so werden Videos beim Abspielen zum Beispie...

    • Raspberry Pi Bildschirm drehen
      Raspberry Pi: Bildschirm drehen oder spiegeln - 90° oder 180 Grad!
      Je nach Raspberry Pi Display kann es nötig sein, den Desktop zu drehen: Wenn das Monitor-Bild falsch herum angezeigt wird, lässt sich der Bildschirm auch per Einstellung drehen. Hier zeigen wir, wie man den Raspberry Bildsch...

    • Bildschirm drehen mit Android (z.B. Samsung oder HTC)
      Das Handy-Betriebssystem Android erkennt von alleine, wie das Handy gerade in der Hand gehalten wird und dreht den Bildschirm dann automatisch, damit die Inhalte passend angezeigt werden. So lassen sich etwa Hochkant-Fotos ohne sc...




    "Lüfter dreht plötzlich höer als normal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Sicherheitsschlosscpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....



    DeinstallierenGrafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...



    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...



    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...




    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...



    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...



    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Neuer GPU Lüfter dreht nicht.
    Hallo,Vor 2 Wochen ist der Lüftermotor meiner Geforce 640GT durchgebrannt. Es hat sich zuviel Staub...


    neuer CPU Lüfter dreht nicht
    Hi, ich habe meinen boxed Lüfter rausgehauen und einen neuen Lüfter (wegen Lautstärke) eingebaut....


    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...


    MSI GT70 Laptoplüfter dreht durch: Blackscreen
    Hallo User,ich hatte heute folgendes Problem mit meinem MSI GT70:Ich habe ga...


    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...


    PWM-Lüfter dreht kurz, bleibt stehen
    Hallo,ich habe mir einen neuen Gehäuselüfter (Enermax UCCL14, 4PIN) gekauft.Den Lüfter montiert u...


    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...


    PC startet nicht normal
    Hallo,wenn xp nicht mehr hochfährt, wie komme ich ins BIOS?Gruß XERXES384...


    [Windows 7; intel] computer dreht auf, bluescreen, Netzteil?
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bitte Sie um Hilfe. Vor einem Monat drehte mein PC beim starten au...


    Computer friert ein, Lüfter dreht auf, CPU wird heiß
    Hallo,ich bin wirklich hilflos. Schon seit einigen Jahren ist mir das Problem bekannt, u...


    GIGABYTE Geforce GTX 670 OC Ruckelt Normal?!?!?!
    Hallo, Ich bin schon am verzweifeln, hab mir die GIGABYTE Geforce GTX 670 OC gekauft da ich da...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AOCE
    Die Abkürzung AOCE steht für Apple Open Collaboration Environment. Dies ist eine Systemerweiterung für den Apple Macintosh ab System 7.1. Sie regelt den gl...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Acrobat
    Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: