Mac externes mikro bei skype nutzung geht nicht


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Probleme mit Skype: Anmelden unter Windows zeitweise nicht möglich
      Skype hat zur Zeit wieder Probleme: Windows-Nutzer können sich zeitweise nicht anmelden. Laut heartbeat.skype.com funktioniert der Skype-Messenger allerdings alles ok: "All working normally", nur in Brasilien gibt es Probleme mit...

    • Oversight Mac
      OverSight: App warnt, wenn Apps auf die Mac-Kamera oder das Mikro zugreifen
      Der Programmierer Patrick Wardle hat mit OverSight eine kleine, kostenlose App herausgebracht, die den Nutzer warnt, falls eine App auf die Kamera oder das Mikrofon zugreifen möchte. Nach der Installation startet OverSight be...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • Deutschland bei PC-Nutzung auf Platz 6
      Laut Branchenverband BITKOM nutzen bereits 70% der Deutschen auch privat einen Computer, dies sind vier Prozent mehr als noch vor zwei Jahren und 14% mehr als 2003. In der EU liegt Deutschland damit auf dem sechsten Platz und nur...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Windows 7 - Legale Nutzung 4 Monate
      Mit einem von Microsoft bei Windows 7 mitgelieferten Skript kann die 30 Tage Laufzeit eines noch nicht mit einem gültigen Lizenzschlüssel aktiviertem Windows 7 bis zu 3 mal wieder zurückgesetzt werden. Hierdurch ist eine Nutzun...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Mac externes mikro bei skype nutzung geht nicht" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Mikro geht nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 7                    ...



    neugekauftes Headset --> Mikro geht nicht
    Hallo Community,ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, weil meine Freunde im Teamspeak m...



    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...



    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...



    Skype 1Skype: Videokonferenz geht nicht mehr - was tun?
    Hallo werte Helfer.Komischerweise geht seit Kurzem mein Skype nicht mehr richtig. Vor la...



    Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten
    Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich bei Skype mit meinen Daten anzumelden, nur blaues Fen...



    Windows 7: Mikro geht nicht mehr
    Mein Computer-System:Windows 7                    ...


    neugekauftes Headset --> Mikro geht nicht
    Hallo Community,ich habe mir vor kurzem ein neues Headset gekauft, weil meine Freunde im Teamspeak m...


    Hama Headset00051621 Mikro geht nicht (win8)
    Ich habe ein neues Toshiba Laptop mit win8, dass headset hat auf dem alten Laptop immer gut funktion...


    Skype: Videokonferenz geht nicht mehr - was tun?
    Hallo werte Helfer.Komischerweise geht seit Kurzem mein Skype nicht mehr richtig. Vor la...


    Skype Anmeldefenster geht nicht auf nur blau mit Wolken unten
    Habe seit einiger Zeit keine Möglichkeit mich bei Skype mit meinen Daten anzumelden, nur blaues Fen...


    Kein Mikro Geht an Meinen Pc!
    Hi ich habe ein Problem.Ich habe mir letztens einen Pc von Hitech-gamer bestellt und bin auch völli...


    Webcam geht laufend aus bei skype
    Hallo, ich habe eine logitech hd webcam c525.win xp32 bit.habe über skype nur probleme, diese geht ...


    Nur Skype geht, kein IE und Firefox?
    Hallo,wir wohnen in einer WG. Bei allen Laptops funktioniert das WLAN. Nur bei dem meines Kumpels tr...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    iMac
    Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...



    Mehr Tipps: