Mac mac bilder bzw jpeg skalierung auslösung verändern für dummies


 
    • Bilder ausschneiden
      Bei manchen Schnappschüssen ist der Bildausschnitt nicht immer perfekt. Mit dem kostenlosen Bildbearbeitungsprogramm "Gimp", welches diverse Werkzeuge und Effekte bereitstellt, lässt sich dieses Problem auch nachträglich leicht...

    • Bilder per Email senden
      Bilder im Internet per Mail zu versenden ist bei wenigen Bildern sehr einfach. Man kann die Bilder über die Anhang ("Attachment") - Funktion des Mailprogrammes einfach an die eMail anhängen. Vorher stellt sich allerdings die ...

    • Bilder für das Internet komprimieren
      "Die Größe von 4 MB darf nicht überschritten werden", ist ein Satz, den der ein oder andere beim Bilderhochladen schon einmal gelesen hat. Das liegt daran, dass die Dateimenge eines Bildes zu groß ist. Im Folgenden befinden si...

    • Bilder vom iPhone übertragen
      Das iPhone von der Firma Apple gehört zu den beliebtesten Smartphones derzeit und hat auch eine sehr gute interne Kamera. Wenn man allerdings seine Bilder von seinem Smartphone auf seinen Rechner ziehen möchte und dies mit der S...

    • Schwarz-Weiß Bilder mit Irfanview
      Um aus einem normalen Foto ein Schwarz-Weiß Bild zu machen, braucht es nicht viel Arbeit. Dies geht mit dem kostenlosen Bildbetrachter Irfanview, der eine eigene Funktion dafür hat. Im "Bild" oder "Image" befindet sich in der un...

    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Mac mac bilder bzw jpeg skalierung auslösung verändern für dummies" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Fax einrichten für Dummies
    Sorry! Ich bin echt ein Dummi was solche Dinge angeht. Trotzdem versuche ich mich an der Aufgabe ein...



    Display Skalierung
    Hallo!Ich habe für ein Projekt einen 7" Monitor von Pollin. Allerdings habe ich das Problem, d...



    Falsche Skalierung Asus Zenbook
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Asus Ultrabook UX305F. Leider ist bei manchen Flash P...



    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...



    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...



    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...



    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...




    1,43GB (!) großes JPEG verkleinern?
    Hallo!!Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigr...



    Detailinformationen aus jpeg Bilddateien entfernen
    Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit mit Win 7 64 Bit Home oder einem Softwareorogramm mögli...



    Fax einrichten für Dummies
    Sorry! Ich bin echt ein Dummi was solche Dinge angeht. Trotzdem versuche ich mich an der Aufgabe ein...


    Display Skalierung
    Hallo!Ich habe für ein Projekt einen 7" Monitor von Pollin. Allerdings habe ich das Problem, d...


    Falsche Skalierung Asus Zenbook
    Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen ein Asus Ultrabook UX305F. Leider ist bei manchen Flash P...


    Sicherheitsprobleme mit JPEG`s
    Http://www.heise.de/security/meldung/Kleines-boeses-JPEG-Microsoft-Server-mit-manipulierten-EXIF-Dat...


    Konvertieren von .mov zu .jpeg
    Hallo, ich habe eine Panasonic TZ 3 Kamera, die produziert nur .mov-Videos. Ich habe jetzt IrfanView...


    nco-datei in jpeg wandeln
    Windows xp; Nach Backup meiner Daten auf externe FP und formatieren der Festplatte des Laptop ...


    Umformatierung von jpeg durch Virus
    Vor geraumer Zeit habe ich mir einen dieser Erpresser-Viren eingefangen. Dieser hat meine ganzen als...


    Detailinformationen aus jpeg Bilddateien entfernen
    Guten Tag,ich suche eine Möglichkeit mit Win 7 64 Bit Home oder einem Softwareorogramm mögli...


    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...


    1,43GB (!) großes JPEG verkleinern?
    Hallo!!Ich habe in der Uni eine große Karte einscannen müssen und habe nun aber eine Dateigr...


    Bilder
    Hallo,seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich Bilder in e-mails (.jpg) öffnen will, diese m...


    Übertragung Bilder
    Konnte bisher immer bilder von meinen Smartphone auf dem laptop laden..habe wohl die Einstellung ver...


    Schreibtisch 10.000 Bilder
    Hallo zusammen,ich habe, wie auch immer, ALLE Bilder auf den Schreibtisch geladen..... über 1...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    JPEG
    Abkürzung für "Joint Photografic Expert Group". JPEG ist ein Bildformat mit dem verschiedene Komprimierungs- und Kodierungsmethoden möglich sind. JPEG...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...