Mac video von imovie weg


 
    • iMovie: Hochformat Videos schneiden
      iMovie: Videos im Hochformat schneiden (Apple Mac)
      Auf dem Mac bietet Apples kostenloses Schnittprogramm iMovie ohne diesen Trick noch keine Möglichkeit, Videos im Hochformat zu schneiden. Für solche Aufgaben ist normalerweise Zusatzsoftware wie FinalCut oder Adobe Premiere ...

    • Apple erneuert Garageband, iMovie und iWorks - iPhoto jetzt auch fürs iPad
      Apple hat seine iLife Apps für iPhone und iPad aktualisiert und um die vom Mac bekannte Photosuite iPhoto ergänzt: Damit lassen sich die Photos sortieren und bearbeiten. iPhoto hat dabei deutlich mehr Funktionen als die Foto-App...

    • Video
      Mit modernen DV Camcordern ist es kein Probmlem mehr, Videoaufnahmen in DVD oder sogar Blu Ray Qualität selbst zu erstellen. Über die Firewire-Schnittstelle lassen sich die Daten dann in den Computer einlesen und nachbearbeiten....

    • Video DVD Backup
      Wer an die Video-Daten ungeschützter DVDs möchte, zum Beispiel um mit dem Hifi-DVD-Recorder digitalisierte Urlaubsfilme in den PC einzulesen, braucht dafür spezielle Software. Die Windows Freeware Virtualdubmod importiert probl...

    • We`re Linux - Video-Wettbewerb
      Die Linux Foundation will mit einem Wettbewerb das beste Video prämieren, das in 60 Sek am besten umsetzt, was Linux-Usern ihr Linux bedeutet. Der Einsendeschluss für das Video ist der 15. März 2009. Es kann dabei jeder teilneh...

    • Freemake Video Downloader
      Video Downloader von Freemake ist ein kostenloses Programm, das Videos von tausenden von Websites speichern kann. Dabei gibt es keinen Qualitätsverlust bei den Tonspuren. Außerdem kann man MP3s aus YouTube-Videos extrahieren und...




    "Mac video von imovie weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Imovie`11
    Folgendes Problem;1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet2. Möchte nun d...



    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...



    Cover für IMovie
    Hallo Leute, bin echt am verzweifeln  :'(, habe ein Video mit Imovie für eine Kundin gesc...



    DeinstallierenNeues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...



    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...



    IMOVIE importiert Ton nur zur Häfte.
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Clip von Facebook ( H.264, MPEG-4 HE AAC ) gelad...



    Verschlechterung der neuen iMovie Version (10.1.6)
    MacOS Sierra 10.12.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2015)die auf meinem neuen MAC installierte Versi...




    iMovie Datei speichern fehlgeschlagen?!
    Hallo, ich habe ein MacBook Pro und benutze schon etwas länger iMovie. Ich muss meinen fertig gesch...



    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...



    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    iMovie
    Hallo ich habe eine frage zu iMovie.. bin dabei einen film zu schneiden und habe als erstes mein kom...


    Imovie`11
    Folgendes Problem;1. Projekt beendet und an iTunes und Apple TV gesendet2. Möchte nun d...


    Cover für IMovie
    Hallo Leute, bin echt am verzweifeln  :'(, habe ein Video mit Imovie für eine Kundin gesc...


    IMovie Projekt bereitstellen
    Hallo, ich habe einen iMac neueste Version mit dem Betriebssystem OS Maverick. Ich habe in i Movie e...


    IMOVIE importiert Ton nur zur Häfte.
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich habe mir einen Clip von Facebook ( H.264, MPEG-4 HE AAC ) gelad...


    Verschlechterung der neuen iMovie Version (10.1.6)
    MacOS Sierra 10.12.6 iMac (Retina 5K, 27-inch, Late 2015)die auf meinem neuen MAC installierte Versi...


    iMovie Datei speichern fehlgeschlagen?!
    Hallo, ich habe ein MacBook Pro und benutze schon etwas länger iMovie. Ich muss meinen fertig gesch...


    Neues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...


    imovie mit Bildern erstellen und ortsinfomationen nutzen
    Hallo, ich nutze imovie 10.0.5.in iPhoto habe ich zuvor Bilder mit GPS-Daten (Ortsinformationen) hoc...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    ich habe meine Videofime mit dem Programm "iMovie" gedreht.
    Wie kann ich diese nun aus iMovie wieder in meine "Bilder =  Videos" Datei hereinbrin...


    S-Video In
    Hallo Leute,Ich frage mich warum meine Graka (9800GTX+) vom Zweit-PC einen S-Video In/Ou...


    Video TS in mp4 umwandeln
    Guten Abend,ich bin auf der Suche nach einem Programm, das TS-Dateien in mpeg umwandeln kann. Es gib...


    Video-Chat
    Mein Versuch, mit der KSK Köln in ein Video-Chat einzutreten, funktioniert nicht. Ständig bekomme ...


    MP4 als DVD-Video brennen
    Habe mit dem Freemake Video Downloader ein youtube-Video als mp4 runtergeladen und habe es dann mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    MacBook
    Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...



    Mehr Tipps: