Mainboard konfigurieren


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen
      Auf älteren PC-Mainboards finden sicht noch die langsamen ISA-Steckplätze, seit langem hat sich für Grafikkarten der AGP-Bus und der neuere PCI-Express-Bus durchgesetzt. Normale PCI-Schnittstellen sind schon seit langer Zeit un...

    • Raspberry Pi: motion konfigurieren!
      So wird der Raspberry Pi zur Überwachungskamera: Mit der freien Software "motion" erkennt er Veränderungen im Kamerabild, kann diese markieren und eine Email versenden. Im ersten Teil haben wir gezeigt, wie man motion installier...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • Pagespeed.conf: Server Modul MOD PageSpeed konfigurieren
      PageSpeed ist ein Server-Modul für den Apache oder Nginx Webserver, um die Webseiten zu beschleunigen: Damit wird zum Beispiel der Quelltext optimiert und ohne Leerzeichen oder Zeilenumbrüche ausgeliefert oder die Bilder in eine...

    • Router IP
      Router IP: Router konfigurieren und IP Adresse herausfinden
      Der Router ist das wichtigste Gerät im privaten Netzwerk: Mit ihm können mehrere PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden. Aber auch andere Geräte wie Handys, Spielekonsolen oder smarte Fernseher können darüber zusa...

    • Acer stellt die ersten eigenen Spiele PCs vor
      Nun stellt auch Acer die ersten eigenen Spiele Komplettrechner vor. Es gibt vier verschiedene Austattungsvarianten, mit den verschiedenen Namen: Sniper, Trooper, Crusher und Eliminator, alle vier Varianten haben einen 4 Kern Proze...

    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren



    "Mainboard konfigurieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzwerkadapter konfigurieren
    Hallo,In meinem Netzwerkadapter SMC EZ CardBus II 10/100 PC Card kann man unter Eigensch...



    Python konfigurieren
    Hallo liebes Forum!Ich habe gerade zum zweiten mal versucht Python zu konfigurieren, ganz nach Anlei...



    Fehler beim Konfigurieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    IPv6 richtig konfigurieren
    Hallo werte Helfer.Ich habe schon versucht dieses Problem selber mit google zu lösen, h...



    RouterA1 Router für XBOX360 konfigurieren
    Hallo CommunityIch bin ratlos  ... Ich habe mir eine gflashte (JTAG)  XBOX360 zugelegt, un...



    Netzwerkadapter konfigurieren
    Hallo,In meinem Netzwerkadapter SMC EZ CardBus II 10/100 PC Card kann man unter Eigensch...


    Python konfigurieren
    Hallo liebes Forum!Ich habe gerade zum zweiten mal versucht Python zu konfigurieren, ganz nach Anlei...


    Fehler beim Konfigurieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    IPv6 richtig konfigurieren
    Hallo werte Helfer.Ich habe schon versucht dieses Problem selber mit google zu lösen, h...


    A1 Router für XBOX360 konfigurieren
    Hallo CommunityIch bin ratlos  ... Ich habe mir eine gflashte (JTAG)  XBOX360 zugelegt, un...


    Betriebssystem neu konfigurieren bei Aufforderung?
    Seit einiger Zeit fordert mich der Computer beim Hochfahren auf das Clovershell Betriebssystem neu z...


    Abbruch beim Konfigurieren der Windowsupdates
    Windowsstart wird mit der Meldung "Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Änderungen ...


    Alter DVD Player mit neuem TV konfigurieren
    Habe einen älteren DVD-Player, wo ich in der Vergangenheit auch gut aufnehmen konnte. Nun neuer TV ...


    Fehler beim Konfigurieren der Updates
    Hallo, Ich habe ein Problem, mit den Updates von Win7Jedes mal, wenn der PC hochfährt, kommt folgen...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...



    Mehr Tipps: