Media test failure


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • VLC Media Player stürzt ab
      Der VLC-Player gehört zu den beliebtesten Programmen zur Wiedergabe von Audio- und Videodateien. Es kann allerdings passieren, dass der VLC Media Player immer abstürzt, sobald eine Videodatei geöffnet wird. So kann das Problem ...

    • Neuer VLC Media-Player 0.9.2
      Von dem kostenlosen Alleskönner VLC Player ist gerade die neue Version 0.9.2 erschienen. der VLC Media-Player konnte bereits in früheren Versionen viele unterschiedliche Medienformate abspielen, die neue Version hat noch einmal ...

    • VLC media player - Version 0.9.8a
      VideoLAN hat eine aktuelle Version den kostenlosen Mediaplayers VLC in der Version 0.9.8a freigegeben. In der neuen Version wurde ein Problem mit Buffer overflow behoben. Unterstützung: Windows ab 2000 aufwärts, Linux und MA...

    • VLC media player - Neue Version 0.9.9
      Der beliebte Open-Source Mediaplayer VLC media player ist in der neuen Version 0.9.9 erschienen. Der Player ist in der Lage fast alle Videodateien abzuspielen, darunter DVDs, Video-CDs, MPEG, DivX und diese sogar mittels Streaming...

    • Taskleistensteuerung des Windows Media Players zurückholen
      Der Windows Media Player ist zwar für viele PC-User nicht gerade die erste Wahl, um Musik vom Computer zu hören, dennoch wird er immer noch häufig benutzt. Praktisch war auch die Toolbar in der Taskleiste, die es noch unter Vis...

    • Javascript und CSS Media Queries: window.matchMedia nutzen!
      Mit den CSS Media Queries hat man praktische Funktionen für responsive Websites: Damit kann man die Webseite per CSS direkt für die Größe (z.B. Breite) des Bildschirms anpassen. Für manche Funktionen braucht man aber auch Jav...




    "Media test failure" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wi 7 keybord failure
    Hallo,habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Versio...



    Virus DisketteBoot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...



    Vlc PlayerMedia Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...



    Windows 7 2Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    3com_hardwareSMART Failure predicted on hard disk
    Hallo,ich bin der Norbert und neu hier.Habe seid ein Par Tagen folgendes Problem,mein Rechner hat si...



    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...



    Medion E7416 startet mit Checking media presence..... No media presen
    Hallo bei mein Medion E7416 startet mit Checking media presence....no media present...Gestern lief e...




    No media present! boot media not found
    Ich habe ein fettes Problem! Mein Notebook startet nicht mehr richtig! Beim starten sagt er no media...



    Media Encoder 11 macht Media Player und Media Center unbrauchbar!
    ACHTUNG MODERATOREN! Bitte dieses Thema nicht zusammen legen, mit dem alten Thema, dann schaut da ke...


    Medion E7416 startet mit Checking media presence..... No media presen
    Hallo bei mein Medion E7416 startet mit Checking media presence....no media present...Gestern lief e...


    VLC Media File in Windows Media Player abspielen
    Hallo,ich habe auf meiner Festplatte mit aufgenommenen Dateien, an meinen Laptop angeschlossen.Kann ...


    No media present! boot media not found
    Ich habe ein fettes Problem! Mein Notebook startet nicht mehr richtig! Beim starten sagt er no media...


    Wi 7 keybord failure
    Hallo,habe einen Dell Stand-PC MW06G, ca 4 Jahre alt, läuft mit Wi7 in der 64bit Versio...


    Boot Disk Failure
    Ich brauche mal dringend hilfe.Ich habe vor ein paar Tagen eine SSD verbaut und darauf Windows...


    SMART Failure predicted on hard disk
    Hallo,ich bin der Norbert und neu hier.Habe seid ein Par Tagen folgendes Problem,mein Rechner hat si...


    the firmware detected that a cmos battery failure occured
    Hallo,Ich wollte gerade meinen alten Laptop starten von dem ich weis das die Batterie Kaput ist, und...


    the firmware has detected that a cmos battery failure occurred
    Hallo beim starten des rechners (pc) erscheint folgende Fehler Meldung:the firmware has detect...


    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    UMD
    Die UMD (Universal Media Disc) ist ein optischer Datenträger, der für Sonys Spielekonsole PSP - PlayStation Portable - entwickelt wurde. Neben Spielen gibt es a...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    MIPS
    MIPS ist die Abkürzung für "Million Instructions Per Second", eine Maßeinheit zur Bewertung der Rechenleistung eines Mikroprozessors. Diese Maßeinhe...

    Captcha
    Completely Automated Public Turing Test to Tell Computers and Humans Apart oder kurz "captcha", bezeichent eine Reihe schwer lesbarer Buchstaben und Zahlen, die im besten...

    MAC-Adresse
    Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...