Mein bit torrent download ist viel langsam


 
    • NL: torrent.to muss vom Netz gehen, auch andere folgen
      Der niederländische Provider "Euroaccess" muss nach einem Gerichtsurteil die Torrent-Seite "torrent.to" vom Netz nehmen. Auf der Seite wurden umfangreich Raubkopie-Links auch zu deutschen Filmen und TV-Serien angeboten. Die Daten...

    • iPhone 4S: Viel Spaß mit Siri
      Wer ein iPhone 4S und Langeweile hat, sollte Siri einmal mit diesen Texten füttern. Manche Witze versteht Apples "Intelligent Agent" allerdings nur auf englisch, dafür muss unter "Einstellungen" / "Allgemein" / "Siri" die Sprach...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Mein bit torrent download ist viel langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MacbookMacbook download langsam
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich erstmals. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor 5 Tagen ...



    DownloadPC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...



    Deinstallierenwie funktioniert ein torrent-programm
    Hallo,ich habe dieser Tage ein Torrent-Programm vom Familienrechner gelöscht, nachdem mir aufgefall...



    VistaMein neuer Gamer PC Ist viel zu langsam ( Amd FX 8320, GTX 660..)
    Hallo Leute,ich habe eine Frage und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin wirk...



    RegistryMein PC ist zu langsam
    Mein Computer-System:Acer Aspire 5530 &n...



    Mein PC ist langsam Laut und stürzt ab.
    Hallo ich bin Lennart,Mein PC ist vor einiger Zeit manchmal ziemlich Warm geworden und ist manchmal ...



    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht
    Hallo,mein PC ist sehr langsam, reagiert nicht, die ständige Fehlermeldung: die folgenden Seiten re...



    Mein neuer Gamer PC Ist viel zu langsam ( Amd FX 8320, GTX 660..)
    Hallo Leute,ich habe eine Frage und ich hoffe, Ihr könnt mir dabei helfen. Ich bin wirk...


    PC viel zu langsam
    Hallo,Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem PC. Er ist viel zu langsam. Wa...


    wie viel ist mein PC wert ?
    Hallo ich wollte mein Pc verkaufn und wissen wie viel er ungefähr wert ist  ;)...


    wie funktioniert ein torrent-programm
    Hallo,ich habe dieser Tage ein Torrent-Programm vom Familienrechner gelöscht, nachdem mir aufgefall...


    Mein Desktop Bild ist viel zu groß
    Ich habe einen Laptop mit Windows 10 habe gerade ein dass Programm gestartet und plötzlich hat sich...


    Wie viel ist mein PC ungefähr noch wert?
    Hallo,ich wollte fragen wie viel ich für meinem PC bekomme.Hardware:CPU: In...


    Macbook download langsam
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich erstmals. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor 5 Tagen ...


    PC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...


    Hilfe mein Mikrofon ist trotz 100% Pegel viel zu leise
    Guten Tag,vielleicht kann mir hier jemand helfen?(Ich habe nicht viel Ahnung von Technischen Details...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: