Mein resetet ohne vorwahrnung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Google Handy Suche
      Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Europa - Win 7 nur als Win7 E ohne IE
      Microsoft wird innerhalb von Europa das kommende Betriebssystem Windows 7 nur ohne den IE 8 vertreiben und diese Version als Windows 7 E bezeichnen. Hintergrund für die Entscheidung ist eine ausstehende Auflage des europäisch...




    "Mein resetet ohne vorwahrnung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossLenovo T400 resetet sich selbst
    Hallo Forum,Hab hier einen Lenovo T400, der gelegentlich einfach ausschaltet und dann neu startet.Da...



    Eine Retail Grafikkarte oder eine `ohne Retail`
    Möchte mir eine 1080ti von MSI in der AMOR Edition kaufen . Auf Ebay etc. sieht man diese als Retai...



    VistaMein Pc ist der einzige im Netzwerk ohne Internet?!
    Hallo zusammen,Mein Pc besteht aus:Intel i716gb RamWin10TelekomChrome (mehr ist denke ich nicht von ...



    AusgangArbeitsspeicherWie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...



    Schaft mein pc DayZ ohne ruckeln zu spielen
    Mein Pc  intelinside 1.86 cpu2x grafikarte nivida geforce 9600 arbeits speicher 4gb es darf auc...



    Mein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebaut
    Hallo, ich habe nen kleines Problem! Habe auch schon viel nachgelesen, aber nichts gefunden was zu m...



    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...




    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Lenovo T400 resetet sich selbst
    Hallo Forum,Hab hier einen Lenovo T400, der gelegentlich einfach ausschaltet und dann neu startet.Da...


    Mein Pc ist der einzige im Netzwerk ohne Internet?!
    Hallo zusammen,Mein Pc besteht aus:Intel i716gb RamWin10TelekomChrome (mehr ist denke ich nicht von ...


    Mein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebaut
    Hallo, ich habe nen kleines Problem! Habe auch schon viel nachgelesen, aber nichts gefunden was zu m...


    Wie kann ich mein Asus Laptop formatieren ohne CD??
    Hallo liebe Com... ich bin gerade dabei meinen Lappi zu formatieren, aber ohne die Win-CD ist ...


    Ohne Tastendruck Läuft mein Notebook nicht
    Hallo es geht um einen Acer Aspire V Nitro. Folgendes Problem:Notebook startet nicht mehr über die ...


    Schaft mein pc DayZ ohne ruckeln zu spielen
    Mein Pc  intelinside 1.86 cpu2x grafikarte nivida geforce 9600 arbeits speicher 4gb es darf auc...


    Habe Windows 7, seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab.
    Seit kurzer Zeit stürzt mein PC ohne Fehlermeldung ab. Er läuft unterschiedlich lange. Kann das au...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 PC stürzt ohne Vorwarnung ohne Belastung ab.
    Hallo alle zusammen,ich habe mir vor einem halben Jahr diesen PC von einem Freund zusammenstellen la...


    Neuer PC ohne Betriebssystem, und ohne Bild
    Hallo zusammen,ich habe leider ein Problem mit meinem neu erworbene PC.Habe ihn mir zusammenbauen la...


    Logitech g900 spectrum funktionirt auf mein läptop aber nicht auf mein
    Hi, ich hab das o.g. Maus der leider nicht so funzt wie ich es gern hätte, aber auf mein läppi tut...


    Mein Laptop nimmt mein Kennwort nicht mehr an obwohl richtig was tun ?
    Da steht der Pc ist offline melden sie sich mit dem zuletzt eingegebenen Kennwort an. Die emailadres...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Newsgroup
    Newsgroup (Englischer Begriff für "Nachrichtengruppe") und meint eine Diskussionsforum im Internet, das wie ein "schwarzes Brett" funktioniert, an dem Nachrichten ve...

    Host
    Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...