Meine spiele stuertzen immer


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • MSN Spiele: Diese Spiele sind schon dabei
      Neuere Versionen des Windows Live Messengers (auch MSN Messenger genannt) haben einige kleine Spiele dabei, mit denen sich sogar gegeneinander spielen lässt. Im Chatfenster kommt man per Klick auf "Spiele" in die Auswahl und kann...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...




    "Meine spiele stuertzen immer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Spiele JumpnrunSpiele stürtzen ab
    Also ich habe folgendes Problem.Spiele wie Crysis 2,Metro 2033/Last Light und die neuen Teile ...



    Spiele Xbox360Ihre Frage:Spiele stürtzen ab
    Gute Abend erstmal.Seit geraumer Zeit hängen sich Spiele (wie z.B. PUBG, CSGO, Gta 5) bei mir auf. ...



    Spiele Nintendo WiiMeine Spiele stürzen dauern ab !
    Hallo, seit einiger Zeit stürzen alle meine Computerspiele regelmässig bei mir ab und ...



    Spiele SonicMSI GL72 7RDX - Spiele freezen immer ??
    Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen Freeze probleme.Und zwar jedesmal, wenn ich ein Spiel lan...



    Handy Tastaturmeine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...



    Windows 7: Bei Internetnutzung stürtzen die Monitore ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...




    Steam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...



    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    meine Java geht nicht ,veraltet,meine Spiele,komme nicht rein
     ::)mein PC meldete mir das meine JAVA nicht geht ...


    Meine Spiele stürzen dauern ab !
    Hallo, seit einiger Zeit stürzen alle meine Computerspiele regelmässig bei mir ab und ...


    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...


    MSI GL72 7RDX - Spiele freezen immer ??
    Hallo liebe Community,ich habe seit Wochen Freeze probleme.Und zwar jedesmal, wenn ich ein Spiel lan...


    Steam-Spiele stürzen auf Fedora 37 immer wieder ab
    Ich habe okayürzlich fedora 37 auf meinem laptop installiert und nachdem ich einige spiele herunter...


    meine tastatur funkt net immer so wie sie funktionieren soll
    Einige tasten funkionieren nicht wie der buchstabe neben W oder die eins und die drei etc. wie kann ...


    Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?
    System:Windows 7Mozilla Firefox 35.0.1Problem:Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien ...


    alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Spiele
    Hallo,gibt es irgendein Strategiespiel (ähnlich wie Empire Earth), in dem die Zivilisten verschond ...


    spiele
    Hallo, ich spiele gerne Microsoft jakpot, seit kurzem kommt immer die Meldung es könne kein punktes...


    PC-Spiele
    Mein Computer-System:intel core i3-6100 Prozessor 128 GB SSD-2TB Festblatte Mit schnellen 8GB DDR4Ra...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    ASCII
    ASCII (American Standart Code for Information Interchange) ist ein 7-Bit-Zeichencode, der 128 verschiedene Zeichen darstellen kann. Diese 128 Zeichen umfassen die englisc...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...