Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?

System:
Windows 7
Mozilla Firefox 35.0.1

Problem:
Seid ca. 2 Monaten habe ich Probleme wenn ich Dateien hoch- oder runterladen möchte. Selbst kleinere Dateien (Word doc.) die ich über GMX verschicken möchte machen Probleme wenn ich sie in den Anhang einer Email packen möchte. Ich habe das leichte Gefühl das dieser Umstand kein Zufall ist.
Kann mir da jemand helfen bzw. Tipps geben.

Was habe ich schon gemacht:
- ADware Scan
- Spybot Scan
- Viren Scan (Avira)

Viele Grüße



Antworten zu Wieso brechen meine Up und Downloads seit geringer Zeit immer ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sicher, dass mit deiner Netzwerkverbindung alles in Ordnung ist und es nicht ab und an immer mal wieder kleine Aussetzer gibt?

Das kann ich mir schwer vorstellen, ist ein LAN-Verbindung,
alles andere funktioniert einwandfrei. Komischerweise brechen Downloads über Zippyshare regelmäßig ab, über Upload oder ShareOnline jedoch nicht...
Gibt es ein Programm, mit dem ich feststellen kann, ob es Aussetzer gibt?
Am meissten ärgert mich, dass ich große Probleme habe Anhänge über GMX zu verschicken.

Viele Grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wird gemacht, danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kann es vielleicht sein, dass es sich um längere Downloads handelt? Dann kann es sein, dass dein Router die Verbindung nach einer gewissen Zeitüberschreitung abbricht!

Also die Documents in der Email haben in der Regel unter 1MB Volumen. Glaube das wäre zu krass.
Danke dir für die Idee.


« Fehlmeldung 200, für Canon MP450Acer P255-M kein Wlan Funktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...