Meine tastatur lest sich nicht instalieren habe ein zboard


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Amerikanische, englische oder deutsche Tastatur umschalten
      Tastatur umstellen: Englische Tastatur / amerikanische Tastatur auf Deutsch
      Tastatur umstellen: Mit dieser Anleitung stellt man die englische Tastatur / amerikanische Tastatur wieder auf deutsch um! Dies ist gerade unter Windows 7 ein häufiges Problem: Die Tastatur schreibt plötzlich ein "y" statt einem...

    • Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    • SSD Life Pro
      Tools im Vergleich: Wie lange hält meine SSD?
      Eine SSD kann bei bestimmter Nutzung schneller ausfallen als eine klassische HDD Festplatte: In der Regel hält sie aber ebenfalls sehr lange durch. Außerdem ist sie unempfindlich gegen Stöße und Bewegungen. Bei häufigen Schre...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...



    "Meine tastatur lest sich nicht instalieren habe ein zboard" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherhilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...



    Outlook Expressoutlook 2016 neu instalieren bleiben meine Kontakte erhalten?
    Erstmal ein herzliches Servus aus Bayern an alleMein Office 2016 startet nichtmehr.office wird aktua...



    Handy TastaturMeine kabellose Tastatur funktioniert nicht.
    Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist....



    LaptopMeine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...



    Amiga TastaturMeine tastatur funktioniert bei anderen geräten aber nicht auf meinem.
    Hallo zusammen. Mein problem ist, ich habe eine razer Tastatur an meinem acer g3-710 und die tastatu...



    meine tastatur spinnt
    Hey leute meine tastatur spinnt sie schreibt n. Wenn ich n drücke und wenn ich w drücke aktiviert ...



    Kann ich meine Tastatur noch reparieren?
    Liebe Computerfreaks, ich habe heute mal meine Tastatur (mit der ich diesen beitrag übr...




    hilfe, ich habe meine tastatur unwissentlich verstellt
    Hallo leute erstmal folgendes zu meinem pc ich habe windows 7 und eine schwarze tastatur von logitec...


    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via
    Ich habe eine Frage: Meine Kollegen behaupten es sei möglich sich via Computer mit den Sicherheitsk...


    grand ages medieval download lässt sich nicht instalieren
    Hi ich weiß nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe bei Kalypso Launcher das spiel grand ages me...


    outlook 2016 neu instalieren bleiben meine Kontakte erhalten?
    Erstmal ein herzliches Servus aus Bayern an alleMein Office 2016 startet nichtmehr.office wird aktua...


    treiber für epson drucker lässt sich nicht instalieren wegen driver tu
    Halloich wollte gerade nach langer zeit meinen drucker benutzen.da keine treiber mehr vorhanden war,...


    Meine kabellose Tastatur funktioniert nicht.
    Hey, ich habe meinen Fernseher mit meinem Laptop verbunden, der allerdings ziehmlich unhandlich ist....


    Battlefield 3 erkennt meine Maus und Tastatur nicht
    Hab mir einen Gamerlaptop gekauft und hab auf diesen Battlefield 3 runtergeladen und wollte es umgeh...


    Meine Laptop tastatur reagiert nicht mehr was mache ich jetzt?
    Hallo,ich hab grad irgendwie mein Laptop gespeert.Das heisst:es funktionieren keine Tast...


    Meine tastatur funktioniert bei anderen geräten aber nicht auf meinem.
    Hallo zusammen. Mein problem ist, ich habe eine razer Tastatur an meinem acer g3-710 und die tastatu...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Tastatur
      Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Eingabefelder
    Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...



    Mehr Tipps: