Micro defekt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Virtueller Home-Button
      iPhone/iPad: Home Button defekt - das hilft!
      Der Home-Button unter dem Display von iPhone und iPad sorgt dafür, dass man aus einer App wieder zurück zum App-Bildschirm gelangt - oder ganz leicht zwischen mehreren Apps wechseln oder die laufenden Programme beenden kann. Ist...

    • Raspberry Pi 4
      Raspberry Pi 4 Boot Probleme? Das hilft!
      Wenn der neue Raspberry Pi 4 nicht bootet, kann das verschiedene Ursachen haben: Neben der SD Karte, einem Problem mit dem Image kann auch der EEPROM defekt sein. In unserem Fall half es, die SD Karte neu zu formatieren und da...

    • Tabelle: Welche SIM Karte für iPhone und iPad?
      Mit einem neuen iPhone oder neuem iPad stellt sich dann die Frage, welche SIM Karte man für das Handy oder Tablet benötigt: So kann man sich schon vorbereiten und bei dem Mobilfunk-Anbieter die passte SIM Karte (normale SIM, Mic...

    • iPhone 4S Probleme: SIM PIN deaktivieren als Notlösung
      Mittlerweile hat sich auch das "Telekom hilft" Team des Problems mit dem neuen iPhone 4S angenommen: Auf der Webseite der Telekom wird von den aktuellen Problemen des neuen Handys berichtet. So findet das iPhone 4 mitunter keine N...

    • BIOS error codes: Übersicht der Signaltöne
      Wenn der PC einen Fehler beim Starten entdeckt, ertönen mehrere Piep-Töne. Diese werden von dem BIOS, das nach dem Starten einen kurzen Hardware-Test ausführt, erzeugt. Anhand der Töne lässt sich der Fehler meistens schon seh...




    "Micro defekt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro Sd Karte defekt oder nicht?
    Hallo ich habe einige Videos die im Mp4 format sind. Mein PC Spielt diese Videos ohne Probleme ab. J...



    MicrosoftMicro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...



    MicrosoftMicro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...



    MicrosoftMicro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...



    SoundkarteMicro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...



    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...



    Micro Sd Karte defekt oder nicht?
    Hallo ich habe einige Videos die im Mp4 format sind. Mein PC Spielt diese Videos ohne Probleme ab. J...


    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    Micro-SD
    Habe einen XP-Computer. Beim Einstecken der Micro-SD erkennt er das Signal nicht, was ich vom Handy ...


    Micro SD karte
    Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich wollte neue Musik auf meine Mikro ...


    Micro SD Karte?
    Habe eine micro SD Karte claas 4 32 GB.Leider ist die irgendwie defekt.Kann sie nicht Fo...


    Micro USB 3.0 Adapter gesucht
    Hallo ich habe ein Problem.Ich habe für mein Habdy eine QI Wirless ladestation.Für mei...


    Xbox-one controller per micro-usb
    Hallo leute,hab mir erst kürzlich 2 xbox one controller inklusive micro-usb kabel für meinen neuen...


    Toshiba micro SD Adapter ADP-HS02
    Hallo,mir ist heute obiger Adapter in die Hände gefallen, das Datum vom 2.8.2017 ist aufgedruckt.Wo...


    Headset micro geht nicht
    Also ich wollte eigendlich nur auf teamspeak 3 mit ein paar kumpels reden aber dann ging das mikro n...


    Sandisk Micro SD Speicherkarten Unterschied
    Hallo ich habe 2 Micro SD Speicherkarten mit 64 GB in der Version Ultra von Sandisk.Wo Ist da der Un...


    Flex. atx mainboard in Micro atx Gehäuse
    Hallo, passt ein flex atx mainboard in ein Micro atx Gehäuse also da steht Gehäuse für Micro atx ...


    Passt ein Micro-ATX board in ein ATX Gehäuse?
    Hallo Zusammen,ich bin nun kein PC Experte...aber ich bräuchte mal ein neues Gehäuse f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Micro SD
      Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Micro SIM
    Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: