Microsoft support fundstück


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Vista-Support-Plattform von Microsoft gestartet
      Microsoft hat eine (englische) Support-Seite eingerichtet, auf der man kostenlos Fragen / Antworten rund um Windows Vista suchen bzw. stellen kann. Zwar ist der Dienst noch in der Beta-Phase (Versuchsstadium), trotzdem funktionier...

    • Windows-XP/SP2 - Support endet am 13.07.10
      Microsoft stellt am kommenden Dienstag wie geplant den Support für das Betriebssystem Windows-XP mit Servicepack 2 ein. Anwender die noch immer damit arbeiten sollten spätestens jetzt das Servicepack 3 einspielen. Das geht am ei...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Microsoft Patchday
      Mit dem automatischen Update verteilt Microsoft aktuell einen Sicherheitspatch zum schließen einer hochkritischen Lücke, sowie ein Softwareupdate für VBScript. Nähere Informationen unter: KB953230 KB951978 Des weiteren...

    • Microsoft Hilfe nun mit "Fix it"
      Auf den englischen Hilfeseiten und vereinzelt auch bereits auf den deutschen Hilfeseiten von Microsoft finden Hilfesuchende nun des öfteren einen Button mit der Aufschrift "Fix it". Mit einem Klick auf den Button wird ein klein...

    • Microsoft - Patchday 13.01.09
      Am ersten Patchday in 2009 wird Microsoft aktuell nur ein einziges Sicherheitsupdate zum Download anbieten. Es handelt sich hierbei um eine als kritisch eingestufte Sicherheitslücke gegen das Ausführen von Remotecode und betriff...




    "Microsoft support fundstück" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...



    E-Mail von [email protected]
    Hallo,habe gestern vonPaquale Sheffield - [email protected] - ein E-Mail bekommen, das a...



    Internetexlorer2Support für den Internet Explorer
    Info zum Support älterer IE Versionen !http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Keine-Updat...



    Windows 7 2Support Windows 7 endet
    Der Support von Windows 7 endet am 14. Januar 2020 !Ab diesem Datum werden Sicherheitslücken entste...



    Windows BeschleunigenSupport für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...



    Hilfe und Support läßt sich nicht öffnen
    Beim Versuch, Hilfe und Support zu öffnen erscheint die Meldung"Hilfe und Support konnte...



    USB Legacy support wird nicht im bios gespeichert
    Zuerst mal hallo, ich habe einen Fujitsu Siemens PC den ich neu erhalten habe.. Ist aber schon etwas...




    Support - Einstellung..support dennoch möglich ?
    Hallo ihr,Windows hat ja den support für XP eingestellt. Gibts noch eine Möglichkeit, trotzdem noc...


    E-Mail von [email protected]
    Hallo,habe gestern vonPaquale Sheffield - [email protected] - ein E-Mail bekommen, das a...


    Support Windows 7 endet
    Der Support von Windows 7 endet am 14. Januar 2020 !Ab diesem Datum werden Sicherheitslücken entste...


    Support für den Internet Explorer
    Info zum Support älterer IE Versionen !http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-Keine-Updat...


    Support für Windows XP wird eingestellt
    Hallo meine Lieben!Hab jetzt schon von mehreren Quellen gehört, dass der Support für X...


    Gefährliche Sicherheitslücken in HP Support Assistant
    Das rät Heise dazu:https://www.heise.de/security/meldung/Gefaehrliche-Sicherheitsluecken-in-HP-Supp...


    Support u. Update - Dateien löschen ?
    Guten Morgen,auf einem Laufwerk meines XP-Rechners gibt es ganz viele Dateien mit 51 MB Inhalt...


    Yahoo gehackt? Telefonischer Support?
    Hallo,offenbar hat man meinen Yahoo-Account gehackt. Ich kann mich nicht mehr anmelden und wol...


    Application Support Mac: Ordner verschieben
    Hallo, ich habe ein MacBook Pro von 2011 mit OS X Yosemite. Mein Startvolumen ist ständig voll und ...


    Wo finde ich den Modern Warfare 3 Support?
    Bei mir wurde zuletzt von Cod MW3 meine Level und Klasse einfach zurückgesetz, und wollte Activison...


    Fehlerhafte Anwendung - Schreiben an den Technischen-Support
    Sehr geehrte Damen und HerrenVoriges Jahr bin ich von der Version 'Freundin 7.0' auf '...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Azure
    Windows Azure ist einer von mehreren Diensten im Rahmen der Microsoft Cloud. Die Cloud-Computing-Plattform ist vor allem für Softwarentwickler entstanden, wird aber ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Microsoft Office
    MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...