Mit dem zweiten sitzt man besser


 
    • Cuil.com: Ex-Google-Mitarbeiter suchen besser?
      Frühere Google Mitarbeiter arbeiten an der neuen "Killer-Suchmaschine", die auch Ex-Arbeitgeber Google in den Schatten stellen soll. Statt auf weißem Hintergrund ist die Cuil-Eingabemaske auf schwarz platziert, pro Seite werden ...

    • f.lux: Blau-Filter macht abends müde
      Besser einschlafen: kostenloser Blaulicht-Filter f.lux soll abends müde machen
      Wer abends gern noch mit Handy, Tablet oder Laptop im Bett liegt und liest oder arbeitet, bleibt oft noch Stunden wach: Schuld soll das von dem Bildschirm abgestrahlte blaue Licht sein, dass uns nicht einschlafen lässt. Der koste...

    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Air Display: iPad oder Android-Tablet am Mac als zweiten Monitor nutzen
      An die Möglichkeiten eines zweiten Bildschirms kann man sich schnell gewöhnen - und auch wenn dieser kleiner ist als der Haupt-Bildschirm und nur die ankommenden Emails zeigt oder die wichtigsten Ordner, auf die man immer wieder...

    • Die Zukunft der Wiimote
      Was mit Nintendos Wii-Controller noch alles möglich ist - und hoffentlich auch einmal den Weg in zukünftige Spiele findet, zeigt Johnny Chung Lee von der Carnegie Mellon University. In seinem Beispiel "Head Tracking for Desktop ...

    • Auswahl einer Distribution für "alte" Hardware
      Wer aus seinem alten PC einen Linux-Zweitrechner oder Linux-Server machen will, steht vor der schwierigen Auswahl einer aktuellen (und sicheren) Distribution für langsame, veraltete Hardware. Die neueste Version von OpenSuse oder...




    "Mit dem zweiten sitzt man besser" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Wo sitzt beim Amilo die Setupbatterie?
    Wo sitzt beim Fujitsu Amilo die Setupbatterie? Ich muss sie ersetzten, da die Systemuhr beim Neustar...



    Wo sitzt beim Amilo 3670 die eingebaute Sicherungsbatterie?
    Wer kann mir mit Foto, Mainboard-Plan oder Skizze den Einbauort der CR2032-Knopfzelle verraten? Der ...



    StromsteckerNetzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...



    Rechner Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...



    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...



    Wo sitzt beim Amilo die Setupbatterie?
    Wo sitzt beim Fujitsu Amilo die Setupbatterie? Ich muss sie ersetzten, da die Systemuhr beim Neustar...


    Wo sitzt beim Amilo 3670 die eingebaute Sicherungsbatterie?
    Wer kann mir mit Foto, Mainboard-Plan oder Skizze den Einbauort der CR2032-Knopfzelle verraten? Der ...


    Netzteil Ausbau: Stecker sitzt fest, läßt sich nicht ziehen
    Hallo!Nachdem vor 2 Tagen aus dem Netzteil ein leicht verbrannter Geruch ausströmte, habe ich...


    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...


    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...


    PC startet meistens erst beim zweiten Mal
    Mein System:Windows 10 64 BitGTX 970 4GB8 GB RAMNetzteil: Superpower 750 WattEine 250 GB Samsung SSD...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...

    Ad Ware
    Das Wort Ad-Ware setzt sich aus dem englischen Beriff "Advertisement" (Werbung) und "Soft-Ware" (Programm) zusammen. Unter Ad-Ware versteht man kostenlose Programme, die ...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    AIM
    AIM ist sowohl die Abkürzung für das "Advanced Ink Management System" als auch für den "AOL Instant Messenger", ein früherer Instant Messenger Dienst ...



    Mehr Tipps: