Mit welchem programm kann ich ein image vom spiel machen


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Das neue Ghostbusters Spiel
      Vivendi Games teilte gestern mit, dass sie an einem neuen Ghostbuster Spiel arbeiten, lange nach dem Erscheinen der Ghostbusters-Filme (1984 und 1989). Trotzdem sind die Spielfiguren den Schauspielern nachempfunden, die auch mit f...

    • Duke Nukem Forever: Ein "Scheiß" Spiel
      Der Nachfolger des bereits 1996 erschienen Action Shooters "Duke Nukem 3D" hat nicht nur knapp 15 Jahre auf sich warten lassen, er wird wohl auch ein "scheiß" Spiel, wie der neue Trailer "Holy Shit" zeigt: Gehen dem Spieler die W...

    • Xbox Live: Gratis Spiel + Online-Shop
      Xbox Live feiert mit mehr als acht Millionen Mitgliederm seinen fünften Geburtstag, laut Wired Magazine ist es sogar der “König in der Online-Arena”. Als Dankeschön haben alle Mitglieder zwischen 15. November, 09.01 Uhr, un...

    • Virus E-Mail Anhang "iPhone Spiel Penguin Panic"
      Vorsicht bei dem Anhang von E-Mails, die den folgenden Betreff aufweisen: - "Apple presents iPhone games" - "Virtual iPhone games!" - "Nobody can get more than 5000 score!" oder - "Take a break!". Die E-Mail mit der Aufforder...

    • iPhone als Spiel-Konsole: Klassiker wie Doom und Wolfenstein geplant
      Apples Multimedia-Handy iPhone kann weit mehr als nur telefonieren: Mit Email-Programm und Webbrowser ist auch eines der besten Internet-Handys aktuell auf dem Markt. Und die 15.000 herunterladbaren Zusatzprogramme ("Apps" genannt...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Mit welchem programm kann ich ein image vom spiel machen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ProgrammeMit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...



    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...



    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...



    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...



    Apple_ordnerIn welchem Ordner steckt der Editor?
    Hallo,hab mein Startmenü irgendwie zerschossen und restauriere es gerade. Muss jetzt de...



    Mit welchem Tool führe ich Lesezeichen verschiedene Browser zusammen?
    Hallo liebe Fachleute, Nachdem ich nun circa 3 Stunden gesucht habe und leider keine Lösung ge...



    Mit welchem Programm kann ich Sicher den Datenmüll vom Mac entfernen !
    Hallo,vorab. Ich habe sehr wenig Ahnung.Möchte aber mal meinen Mac Säubern.Das s...


    Mit welchem Programm feste Maske für Bilder & Text erstellen?
    Hallo,vieleicht ist es eine "dumme" Frage, aber als Mädchen mit tollen Ideen ...


    Einstellungen (egal in welchem Programm) werden nicht gespeichert
    Hallo erstmal^^,Ich habe gestern den alten Computer mit Win 7 von meinem Bruder bekommen da mein alt...


    Audacity Programm 2 Tonspuren machen
    Hallo Zusammen, ich habe einen Podcast,  sprache, als mp3 , da möchte ich eine Musik spur als ...


    Ihre Frage: Gutes Programm, um wirklich gute Tomaufnahmen zu machen.
    Hallo,ich habe mir für ein Fremdsprachen-Lernprogramm einen Kopfhörer mit Mikrofon gek...


    Einloggprobleme, was kann ich machen?
    Hallo,ich habe ein neues Windows 7 32 Bit System Netbook.Als Virenschutz läuft F-Secure...


    Kann eine Festplatte ein Spiel ausbremsen?
    Hi.Ich habe die Frage, ob eine alte Festplatte irgendwelche Auswirkungen auf das Spielen...


    kann ein vpn bei einem schlechten ping im spiel helfen?
    Ein freund aus ägypten hat sporadisch eine latenz von über200 nun ist meine frage könnte da eine ...


    wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es a
    Hi,wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ei...


    kann ich eine Rücksetzung des Pcs rückgängig machen
    Kann ich die Rücksetzung meines PCs rückgängig machen? Windows 10 - auf 2.11.2016Habe die "e...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...