Modell rausfinden


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wieder ein geheimes iPhone Modell verloren gegangen?
      Wenn dies keine Absicht war, sollte man Apple-Technikern keine iPhone Prototypen mehr mit nach Hause geben: Wie im letzten Jahr soll ein anscheinend nicht sehr trinkfester Apple Mitarbeiter den Prototyp der nächsten iPhone Genera...

    • Smartphone Umfrage
      Smartphones: Android oder iPhone - Welches Modell habt Ihr?
      Apple, Samsung Galaxy, HTC oder Sony: Welches Smartphone nutzt Ihr? In unserer Facebook Umfrage führen die Samsung Modelle vor den Apple Geräten (iPhone und iPad) und vor Handys von HTC, Sony und LG. Aber auch Modelle von der Fi...

    • Ist das iPhone 4S wirklich entsperrt? Unlocked Modell im November, aber ohne CDMA?
      Während Apple im deutschen Apple Store das iPhone 4 als angeblich entsperrtes Modell in den Größen 16GB, 32GB und 64GB zum Vorbestellen anbietet, ist das iPhone im Apple Heimatland an den Provider gebunden. Ein richtig entsperr...

    • Acer Aspire One 10" ist offiziell
      Nun ist es ofiziell, Acer hat den Release der 3 neuen Aspire One 10" angekündigt, die einen Preis von 329, 349 und 449 Euro haben werden. Das erste Modell wird Anfang Februar erscheinen, die anderen beiden jedoch erst im März. ...

    • Apple erneuert die iMac-Computer
      Apple hat seine All-in-One PCs, die schicken iMacs, bei denen der gesamte Computer hinter dem flachen Bildschirm untergebracht ist, erneuert und mit schnelleren Prozessoren und mehr Arbeitsspeicher ausgestattet: Das Spitzenmodell ...

    • Portrait-Fotos
      Portraitfotos werden meistens im Hochformat geschossen und zeigen den Kopf und einen Teil des Oberkörpers einer Person. Sie sollten zuerst darauf achten, dass der Kopf - vor allem oben - genug Raum zu den Bildrändern hat. F�...




    "Modell rausfinden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    installierte grafiktreiber rausfinden?
    Auf meinem vorherigen windows 7 lief ein altes spiel von 1999 (mit 3dfx) - kingpin - das gleiche win...



    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...



    Mac ImaciMac 1. Generation - Passwort rausfinden?!
    Hallo,ich habe mir folgenden iMac der 1. Generation auf dem Flohmarkt gekauft:Mac ...



    Usb USB Stick, welches Modell ?
    Hallo :-)) Betrifft: Vaio Tap 20 Modellname: SVJ 2021 E9E WIIch habe schon wieder eine neue Frage zu...



    SoundkarteiMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...



    PS Vita 3G/Wifi Modell und Internet
    Hallo ich wollte mir vielleicht zu meiner 3g PS Vita eine Simkarte holen. Ich nutze zurzeit ein Voda...



    Netzteil vom Medion MD 8386XL Modell PC MT7 defekt !!!!
    Hallo,mein alter Aldi PC MD 8386XL macht ständig Probleme beim booten, man muss zigmal den Starterk...




    installierte grafiktreiber rausfinden?
    Auf meinem vorherigen windows 7 lief ein altes spiel von 1999 (mit 3dfx) - kingpin - das gleiche win...


    Soundkarten Zugriff rausfinden
    Liebe Experten,ich habe folgendes Problem: Ich konnte vor einiger Zeit den Startsound von Windows ni...


    iMac 1. Generation - Passwort rausfinden?!
    Hallo,ich habe mir folgenden iMac der 1. Generation auf dem Flohmarkt gekauft:Mac ...


    iMAC Modell und Versionen
    Hallo liebe Community,In der Apfelwelt bin ich nicht neu. Zumindest was das iPhone betrifft.Vor ca. ...


    USB Stick, welches Modell ?
    Hallo :-)) Betrifft: Vaio Tap 20 Modellname: SVJ 2021 E9E WIIch habe schon wieder eine neue Frage zu...


    PS Vita 3G/Wifi Modell und Internet
    Hallo ich wollte mir vielleicht zu meiner 3g PS Vita eine Simkarte holen. Ich nutze zurzeit ein Voda...


    Netzteil vom Medion MD 8386XL Modell PC MT7 defekt !!!!
    Hallo,mein alter Aldi PC MD 8386XL macht ständig Probleme beim booten, man muss zigmal den Starterk...


    sony vaio V´vpcse modell pcg-41414m
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Samsung Drucker-Scanner-Fax Modell C180FW mit Schattendruck
    Hallo Zusammen , mein Drucker-Scanner-Fax Modell Samsung C 180 FW druckt seit ein paar Tagen mit ein...


    Upgrade vom Pro-Modell Anfang 2015 auf ein neues MacBook Air – lohnt es sich?
    Ich benutze derzeit mein MacBook Pro von Anfang 2015 fast täglich, aber ich hatte in letzter Zeit e...


    Alte Festplatte mit Win 10 in neuem Notebook (gleiches Modell) nutzen Windows Ak
    Hallo zusammen, da mein altes Notebook (Thinkpad t440s, i5-4300U CPU, Win10 Pro von Win 8 upgraded) ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    CAD
    CAD, die Abkürzung für Computer Aided Design, beschreibt den Einsatz von Computersoftware zur Unterstützung bei der Entwicklung, Konstruktion und Gestaltun...