Moechte programmieren lernen ist diese geeignet


 
    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Seeeduino Boardverwalter URL
      Seeeduino Nano mit der Arduino IDE programmieren
      Um den Seeeduino Nano mit der Arduino IDE zu programmieren braucht man nicht viel: Außer dem Seeeduino, einem PC und einem USB-C Kabel fehlen nur die Treiber für den Board Manager: Diese kann man in der Arduino IDE aber ganz ein...

    • ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • iOS 5: Diese Funktionen sind neu
      Apples neues iOS 5 für iPhone, iPad und iPod Touch soll über 200 neue Funktionen haben. Zu den besten Neuerungen gehören wohl eine neue iPad Musik App, Ergänzungen der Wetter App, ein Generator für einen eigenen Vibrations-Al...

    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Sprechen mit dem iPhone 4S: Diese Texte versteht Siri
      Seien wir ehrlich, wirklich überzeugend funktionierte die Sprachsteuerung bisher bei keinem aktuellen Smartphone. Die Spracheingabe erinnert eher an das Programmieren eines Computers als an Kommunikation mit dem Telefon. Viele Wo...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Moechte programmieren lernen ist diese geeignet" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeichergeschlossen, leider Ich möchte programmieren lernen! -> Beantwortung dieser F
    Hallo,BASIC, da hatte ich als Hilfe beim Taschenrechner das Handbuch.Bei Atari 800XL hatte ich ein H...



    Programmieren lernen & verstehen
    Liebes Forum ,ich bin 16 jahre alt und war schon immer begeistert von pc´s ...



    SicherheitsschlossIch möchte wissen ob diese Hardware gut für Spiele wie Battlefield sin
    Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus und möchte wissen ob man mit dieser Hard...



    Youtubehabe youtube filme runtergeladen. möchte diese von 72 mb auf 19 mb kompremieren
    Habe kleine filme von YouTube runtergeladen. grösse bis 72 mb. nun möchte ich diese per Mail verse...



    UsbUSB-Y Kabel für diese Anwendung geeignet?
    Hallo,ich möchte auf mein Lenovo Yoga Tablet 2 (aktuell win8.1) Windows 10 installieren.Dazu muss i...



    Ist mein Mainboard Ssd geeignet?
    Hallo Mein Betriebsystem (Win 7) fährt außer im abgesicherten Modus nicht mehr hoch, weshalb ich m...



    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...




    Programmieren lernen & verstehen
    Liebes Forum ,ich bin 16 jahre alt und war schon immer begeistert von pc´s ...


    USB-Y Kabel für diese Anwendung geeignet?
    Hallo,ich möchte auf mein Lenovo Yoga Tablet 2 (aktuell win8.1) Windows 10 installieren.Dazu muss i...


    geschlossen, leider Ich möchte programmieren lernen! -> Beantwortung dieser F
    Hallo,BASIC, da hatte ich als Hilfe beim Taschenrechner das Handbuch.Bei Atari 800XL hatte ich ein H...


    Ist mein Mainboard Ssd geeignet?
    Hallo Mein Betriebsystem (Win 7) fährt außer im abgesicherten Modus nicht mehr hoch, weshalb ich m...


    VoIP lernen
    S.Titel: ich möchte VoIP lernen.Ich habe Grundwissen bzgl. Anwendung von Computern (wichtige Progra...


    Laptop geeignet für High End Gaming ?
    Guten Abend,es steht wieder ein Kauf eines Notebooks vor der Tür, nur sollte er auch High-End-Gamin...


    Welches Notebook ist am besten geeignet?
    Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Notebook. Es wird haupt...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    10 Finger tippen lernen
    Moin moin Alle,kennt von Euch jemand ein gutes Prog, mit dem man das 10 Finger schreiben lernen kann...


    Ist dieser Build geeignet für aktuelle Spiele?
    Hi Leute,wollte fragen ob der Build für aktuelle Spiele geeignet ist?http://ca.pcpartpicker.com/use...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Distributed Networks
    Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: