Monitore erkennen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • ViewSonic LCD Monitore jetzt Vista zertifiziert
      ViewSonic hat jetzt die gesamte LCD-Display-Produktpalette für Windows Vista zertifiziert und erfüllt damit Microsofts Anforderungen. Sämtliche Modelle der VA Value-, VG Graphics-, VP Professional- und VX Lifestyle-Serien trage...

    • PHP: Länge eines Strings erkennen
      Um mit PHP die Länge eines Strings zu ermitteln, gibt es eine praktische Funktion: Diese gibt die Länge des Strings als Zahl zurück: So weiß man, ob der String 2, 3 oder 255 Zeichen lang ist. Dies ist oft gut zu wissen: Zum Be...

    • Gefährliche Webseiten an ungewöhnlichen Endungen erkennen
      Endet eine Webadresse mit .tk oder .ws, sollten Internetuser alarmiert sein. Sie gehören zu den kleinen Inseln Tokelau und Samoa, die zwar nicht viele Einwohner, aber zahlreiche Internetseiten aufweisen. Betrüger benutzen solche...

    • USB Fehlerbehebung / Probleme lösen
      USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen
      Das Programm "USB Fehlerbehebung" hilft USB-Probleme zu lösen und will dafür sorgen, dass unbekannte oder nicht mehr von Windows erkannte Geräte wieder an dem USB Port genutzt werden können. Das Programm bereinigt das Windo...

    • Javascript: Länge eines Strings erkennen (wie strlen() in PHP!)
      Auch mit Javascript lässt sich schnell und einfach die Länge eines Strings ermitteln: Das funktioniert ähnlich wie in PHP die Funktion strlen(). So weiß man, ob ein String 2, 3 oder 255 Zeichen enthält. var string =...

    • Phishing-Mails erkennen: Darauf muss man achten!
      Das Internet gehört zu einer der größten Errungenschaften, weshalb es einen immer größeren Stellenwert einnimmt. Mit der steigenden Nutzung entsteht aber auch ein wachsendes Risiko für Benutzer: Neben Viren und Trojanern...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Monitore erkennen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...



    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...



    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...



    Internetexlorer2Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...



    Arbeitsspeicherwie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...



    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert
    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert wird?(Window XP, Firefox, übe...



    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...




    Leeren Ordner an der Ikone erkennen
    Betriebssystem Windows XP - DEll desktopcomputerGibt es eine Einstellungsmöglichkeit der des ...



    USB 3.o-Buchsen erkennen plötzlich keine Hardware mehr
    Hallo,ich habe an meinem Rechner, Betriebssystem Win 7, vorne 2 3.0-USB-Buchsen, die bisher au...



    screenshots erkennen
    Hi mich würde interessieren, ob webseiten in der lage sind zu erkennen, wenn man einen screenshot v...


    Deeper Sleep (C6/C7) erkennen
    Woran kann ich erkennen ob mein Prozessor sich in Deeper Sleep - C6 oder C7 - befindet, bzw gibt es ...


    webseiten-tool erkennen?
    (wie) kann ich im Quälcode einer Seite erkennen, mit welchem Tool die Seite erstellt wurde? Geht da...


    Interne HDD erkennen über usb
    Hallo..Ich hab aus meinem PC 2 Festplatten ausgebaut. Diese habe ich mit einem USB 3.0 zu SATA Adapt...


    Wie lasss ich den Computer den Soundchip erkennen?
    Hallo,ich benutze Linux Mint auf einem Notebook von ASUS.Auf der rechten Seite der unteren Bar, läs...


    Leeren Ordner an der Ikone erkennen
    Betriebssystem Windows XP - DEll desktopcomputerGibt es eine Einstellungsmöglichkeit der des ...


    Nur noch Mauszeiger auf dem Bildschirm zu erkennen...
    Hallo,nachdem wir den PC aus Versehen an- und ausgeschaltet haben (bzw. ein Kleinkind, welches schne...


    wie kann ich erkennen, ob jemand in meinem Computer war?
    Ich hatte ein Video in YOU TUBE gestoppt und kurz darauf fing es wieder an zu spielen, dann "sc...


    Kopfhörerbuchse/n am PC erkennen keine Audiogeräte mehr
    Vor einigen Tagen habe ich versucht den Ton aus beiden Buchsen zu bekommen (2.1 Anlage hinten/Kopfh...


    Spiele erkennen die Grafikkarte nicht mehr.
    Hi, hab ein Acer Nitro 5 AN517 Gamingnotebook.Mit einer Nvidia Geforce GTX 1660 Ti undIntel(R) UHD G...


    meine Laufwerke erkennen keine CD/DVD als Medium
    Ich habe Windows7 home premium 64bit als Betriebssystem und meine beiden Laufwerke TSSTcorp CDDVDW S...


    BIOS Grafik automatisch erkennen- deaktiviert | Win 7
    Bios Grafik wird nicht automatisch erkannt | Win 7Nachdem ich jetzt zahlreiche Foren nach einer Antw...


    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert
    Wie kann ich erkennen ob mein Computer gehackt und nun fremdgesteuert wird?(Window XP, Firefox, übe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Composing
    Der Begriff des Composings stammt aus der Bildverarbeitung und bezeichnet eine Collage aus mehreren Bildern. Häufig ist die Vielzahl der verwendeten Elemente nicht m...

    CD R
    Die Abkürzung CD R steht für Compact Disk Recordable. Eine mit einem CD-Brenner einmal beschreibbare CD-ROM. Bespielte CD-Rs können in nahezu allen CD-ROM ...

    CRT
    Die Abkürzung CRT steht für Cathode Ray Tube, zu deutsch Kathodenstrahlröhre, und ist eine Bildschirmröhre in herkömmlichen Monitoren oder Fernse...