Mp3 umwandel


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • M4A in MP3 umwandeln: MP3 Version erstellen

    M4a: Als MP3 importieren
    In Apples iTunes Store lassen sich alle möglichen Lieder bequem und schnell laden, und dann nicht nur am Computer, sondern auch mit dem iPod, iPhone oder iPad anhören. Die gekauften Lieder werden dabei allerdings im hochauflösenden M4A Format bereitgestellt: Manche Autoradios, Stereoanlagen oder MP3 Player kommen mit dem M4A Audioformat aber nicht zurecht und benötigen das herkömmliche MP3 Format. Das ist aber kein Problem: iTunes kann die Lieder mit ...

  • Sprachaufnahme auf iPod / iPhone retten

    Mit der App "Srachmemos" lässt sich der iPod Touch und das iPhone in ein praktisches Diktiergerät umwandeln, das unterwegs kurze Texte, kleine Interviews oder eigene Notizen aufnimmt. Die Audio-Dateien werden dabei gut komprimiert im m4a Format gespeichert und lassen sich mit iTunes problemlos in MP3 Dateien umwandeln. Manchmal hat "Sprachmemos" aber ein Problem und zeigt die Aufnahmen nicht mehr richtig an. Eigentlich sind Aufnahmen auch von über ei...

Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

PDF umwandeln und be...
Artikel: PDF aus Word speichern

PDF aus Word speiche...



"Mp3 umwandel" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Opensuse Weissopen office odt umwandel zu windows doc
 ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...



Handy TastaturTastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



DeinstallierenEin Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Adobe Flashadobe id
Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



JavaJava Plugin im Firefox aktivieren?
Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...



Fragen zu Tablet PC
Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



der pc konnte nicht gestartet werden?
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem mit meinem PC: (2 Jahre, Windows 7)Nach dem ei...




Laptopt hängt sich ständig auf
Hallöchen,mein Laptop (Acer) hängt sich die ganze Zeit auf,auch im abgesicherten Modus...



Toshiba C660D-14E WLAN Schalter
Hallo zusammenWir haben ein Toshiba C660D-14E und wollen nun das WLAN nutzen. Leider ist der s...



open office odt umwandel zu windows doc
 ich möchte jemanden meine bewerbungsunterlagen zusenden, habe aber angst dass es openoffice n...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Videodigitalisierer
Videodigitalisierer sind spezielle Grafikkarten, die analoge Videosignale in digitale Bilddaten umwandeln. Diese werden unter anderem benutzt um alte VHS (Video Home Syst...

Digitalisieren
Das Digitalisieren bezeichnet den Vorgang des Umwandelns von Informationen aus einem analogen Format, in dem Daten als kontinuierliche Signale dargestellt werden, in ein ...

D/A Wandler
Ein D/A-Wandler, oft auch als Digital/Analog-Wandler oder Digital-Analog-Übersetzer bezeichnet, ist ein elektronisches Bauelement, das digitale Daten in Form von bin...