Mp4 audio oder video


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Audio Lautstärke
      HTML: audio / video Lautstärke mit Javascript steuern
      Die HTML Tags für Audio- und Video besitzen eigentlich ein Attribut für die Lautstärke: Mit "volume" lässt sich die Lautstärke zwischen 0.1 und 1 festlegen: Dieses Attribut wird aber zur Zeit von keinem Browser unterstüt...

    • Rainbow: Mozilla plant Audio- und Video-Aufnahme
      in einer ersten Testversion haben die Mozilla Entwickler (Firefox Browser) eine Möglichkeit vorgestellt, Video- und Ton-Signale nicht nur abzuspielen sondern auch mit dem Browser aufzunehmen. Die Daten sollen dabei in den offenen...

    • WEBM Video Converter
      WebM Video erstellen (oder aus MP4 konvertieren) - kostenlos!
      Seit HTML5 lassen sich Video- und Audio-Dateien direkt im Quellcode definieren, ganz ohne Player Software wie Adobe Flash. Neben MP4 und h.264 setzt sich, vor allem wegen seiner geringen Dateigröße bei gleicher Qualität, da...

    • Realtek HD Audio - Version R2.16
      Realtek hat nur kurz nach der Version R2.15 ein Update auf die Version R2.16 von seinem HD Audio Treiber veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können den ...

    • Audio in Final Cut Express
      Obwohl Final Cut problemlos MP3 Dateien importiert, ist dies oft nicht sehr ratsam. Gegenüber AIFF oder WAV Dateien werden diese immer wieder neu mitgerendert. Es lohnt sich also, die MP3s mit Programmen wie WinAMP, Quicktime Pro...

    • Realtek HD Audio - neuer Treiber R2.15
      Realtek hat einen neuen HD Audio Treiber mit der Version R2.15 veröffentlicht. Die von dem Treiber unterstützen Produkte, oftmals in Laptops oder Onboard Soundchips verbaut, können der unten stehenden Liste entnommen werden. ...




    "Mp4 audio oder video" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Audio WellenformAudio/Video Probleme
    Moin zusammen,ich hab mir vor kurzem einen Rechner zusammen gebaut. Es funktioniert alles soweit, nu...



    ArbeitsspeicherStarkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...



    YoutubeYouTube Video- and Audio Downloader (Dev. Edt.) funktioniert falsch
    Habe YouTube Video- and ..... als Addon für Firefox installiert (System Windows 10 Vers.1903). Beim...



    Video3Powerpoint - Audio während Video unterbrechen
    Hallo zusammen.Ich habe eine Präsentation mit Hintergrundaudio.Die Präsentation ist mit Bildern un...



    SicherheitsschlossAudio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...



    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr nicht
    Hallo zusammen Mein Problem ist ich hab mp4 dateien von meiner tochter wo sie ihre ersten worte spri...



    Video nachbearbeitung name oder gesicht unkenntlich machen
    Weiß jemand was den ich mache mit camstudio Videos aber will meinen namen vom spiel nicht preisgebe...




    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...



    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...



    Audio/Video Probleme
    Moin zusammen,ich hab mir vor kurzem einen Rechner zusammen gebaut. Es funktioniert alles soweit, nu...


    Starkes brummen bei Audio und Video Aufnahmen
    Hallo Community,damit ihr gleich wisst was ich meine, hier eine 5 Sekunden Aufnahme. Hea...


    Powerpoint - Audio während Video unterbrechen
    Hallo zusammen.Ich habe eine Präsentation mit Hintergrundaudio.Die Präsentation ist mit Bildern un...


    YouTube Video- and Audio Downloader (Dev. Edt.) funktioniert falsch
    Habe YouTube Video- and ..... als Addon für Firefox installiert (System Windows 10 Vers.1903). Beim...


    Audio bzw. Bild verschieben sich dauerhaft beim Video-Streaming
    Seit einer Woche beobachte ich das Phänomen, dass bei  Video-Streaming, unabhängig von Browse...


    VLC unterstützt das Audio- oder Videoformat "samr nicht
    Hallo zusammen Mein Problem ist ich hab mp4 dateien von meiner tochter wo sie ihre ersten worte spri...


    Monitor geht aus; PC bleibt an bei Video oder youtube
    Windows xp sp2, Röhrenmonitorauch bei längerer Benutzung von Outlook, Word, Adobe Read...


    Video nachbearbeitung name oder gesicht unkenntlich machen
    Weiß jemand was den ich mache mit camstudio Videos aber will meinen namen vom spiel nicht preisgebe...


    Audio capture / interne Audio Aufnahme / Systemsound - Mac Mojave
    Hi Leute,ich suche seit Stunden eine Möglichkeit interne Audio (also nicht über die eingebauten Bo...


    Mehrere MP4 Video Dateien zu einem Video machen
    Hallo ich suche ein programm das ganz einfach mehrere Videos die ich im MP4 Format habe zu einem Vid...


    Ordner einen Kommentar oder Anmerkung oder ähnliches hinzufügen
    Hallo,ich möchte im Explorer einem Dateiordner einen Kommentar oder eine Anmerkung oder ähnliches ...


    Festplatte kaputt oder Laufwerk oder alles
    Guten Morgen,Ich bin gestern abend ueber mein Notebookkabel gestolpert.... Notebook fiel...


    Ist das ein Trojaner oder Ein virus oder was ? bitte hilfe !
    Seit kurzen fällt mir auf dass meine Hotmail.com startseite eine merkwürdige warnung zeigt ...kann...


    Thunderbold oder USB 3.0 /SSD oder Festplatte
    Hallo ich bin neu hier und habe seit ein paar Tagen das Apple Mac Book Pro 15,4 Zoll mit 2.5 GHz und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    MP4
    Das MP4-Format, offiziell MPEG-4 Part 14 genannt, ist ein digitales Multimedia-Containerformat, das von der Moving Picture Experts Group (MPEG) standardisiert wurde und a...

    Video CD
    Die Video CD, oft abgekürzt als VCD, kann als Vorläufer der DVD und später der BluRay betrachtet werden. Sie wurde in den frühen 1990ern eingefüh...

    DVD-Audio
    Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    WebM
    WebM ist ein offenes, lizenzfreies Medienformat, das speziell für Videos im Web entwickelt wurde. Es wurde von Google initiiert und wurde für besonders geringe ...



    Mehr Tipps: