Nach einschalten des dreht sich nur der lüfter


 



    "Nach einschalten des dreht sich nur der lüfter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossNACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...



    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...



    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...



    DeinstallierenGrafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...



    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...



    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...



    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...




    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...



    Fifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    PC schaltet sich ca 5 sek nach Einschalten wieder ab.
    Hallo,mein Rechner fährt seit kurzem nicht mehr hoch. Und zwar schalte ich den ein und ...


    Notebook lässt sich nach Standby nicht mehr einschalten
    Hallo liebe Community,leider habe ich bei meinem Notebook HP Envy 17-k101ng folgendes Problem: Fast ...


    NACH DEM EINSCHALTEN BUNTE STRICHLINIEN LÄSST SICH EXTREM SCHWER HOCHF
    Computer lässt sich extrem schwer hochladen (5 Versuche)Und arbeitet langsam...


    DAS LADERÄDCHEN DREHT SICH IMMER ?
    Hallo, mein laderädchen dreht sich seit stunden ? was kann das sein und wie kann man es abstellen ?...


    Laptopbildschirm dreht sich automatisch
    Hey,ich habe ein HP Probook 4540s mit Windows 8. Heute Abend war ich ein bisschen beim Bilder ...


    Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich
    Hallo Leute,Ich habe mir gestern ein neues Netzteil gekauft. Soweit klappt auch alles ganz gut nur i...


    cpu lüfter dreht sich nicht mehr
    Hider cpu lüfter dreht sich nicht mehrmein pc läuft einwandrei, solange die cpu-last gering ist id...


    Neuer CPU Lüfter dreht sich nicht
    Ich habe mir vor kurzem ein neuen CPU Kühler eingebaut, aber die Lüfter drehen sich nicht. Ich hab...


    Asus Kühler dreht sich wie verrückt.
    Hallo,seit einige Tage dreht der Kühler in meinem Asus K55vd Notebook plötzlich wie eine Irre.Nach...


    Hallo der pc startet aber kein bild . Alles läuft und dreht sich .
    HardwareHallo mein pc läuft aber es geht kein bild .Alles ist richtig angesteckt .Es ist ein Lenovo...


    Nach Wechsel des Mainboards dreht CPU Lüfter sehr schnell hohe Temp
    Hallo zusammen,ich habe von meinem etwas älteren PC das Mainboard gewechselt (da kaputt) und nun ha...


    PC läßt sich nicht einschalten
    Hallo,Mein PC, Wind. Vista läßt sich nicht (manchmal doch) einschalten. Drücken der Powertaste, L...


    pc lässt sich nicht einschalten
    Ach normalem herunterfahren des PC lässt er sich nach einer Woche nicht mehr einschalten.Das Netzge...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Rendering
    Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...



    Mehr Tipps: