Netzteil schwach und grafik schlecht bitte helfenviele probleme


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Microsoft redet Safari schlecht
      Vor ca. 14 Tagen warnte der Sicherheitsexperte Nitesh Dhanjani vor der Benutzung des Internet Browsers Safari der Firma Apple, da man sich angeblich unbemerkt Schadsoftware herunterladen kann. Das kann mit jedem Browser passieren ...

    • Netzteil, non modular
      Modulares Netzteil und nicht modulares Netzteil: Das ist der Unterschied!
      Zwischen einem modularen Netzteil und einem nicht modularen Netzteil gibt es einen sehr wichtigen Unterschied: Der ist aber vor allem dann interessant, wenn man den PC selber zusammenbaut - wer den PC fertig kauft, hat in der ...

    • NVIDIA Grafik: Schwarzer Rand bei Spielen - so entfernt man ihn!
      Wer bei einigen Apps im Vollbildmodus oder bei Spielen einen schwarzen Rand außen sieht, kann dies in der Regel schnell mit dem Tool der Nvidia-Systemsteuerung beheben - vorausgesetzt, man verwendet eine Nvidia Grafikkarte und ha...

    • Mehr Performance durch weniger Grafik-Effekte
      Durch die Reduzierung von optischen Effekten steigt die Rechenleistung für andere Programme. Unter "Systemsteuerung/System" auf der Registerkarte "Erweitert" kann man die Systemleistung (oberste "Einstellungen") beeinflussen. All...

    • Handy: Standard-Netzteil bis 2012
      Führende Handy-Hersteller und Mobilfunk-Anbieter haben sich nun darauf geeinigt, bis zum Jahr 2012 die Mehrzahl der Handys mit einem einheitlichen Netzteil auszuliefern. Das neue Standard-Netzteil soll auf der Basis des technisch...

    • spoolsv.exe
      Probleme mit spoolsv.exe
      Der Prozess spoolsv.exe ist eigentlich die Druckerwarteschlange von Windows und verwaltet für das Betriebssystem die Druckaufträge, also alle Dateien, die von dem Computer an den Drucker gesendet werden. Wenn dieser Prozess Prob...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Netzteil schwach und grafik schlecht bitte helfenviele probleme" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Netzteil zu schwach ?
    Servus allerseits !Hab mir eine GTX 780 geleistet. Auf der Verpackung steht: Mindestens ...



    ArbeitsspeicherAltes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...



    Gc Germany Games ConventionGames frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...



    LaptopHP Laptop und Grafik Probleme
    Hi,ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel ...



    Nvidia 1Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...



    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...



    Netzteil Probleme
    Hallo zusammen :)Ich habe mir eine neue HD 7870 ATI Radeon HIS gekauft und gleich dazu e...




    Cpu Kühler zu schwach?!
    Hallo zusammen,und zwar wollte ich aus paar alten teilen noch ein Office-Pc zusammenbauen, habe hier...



    Netzteil zu schwach ?
    Servus allerseits !Hab mir eine GTX 780 geleistet. Auf der Verpackung steht: Mindestens ...


    Games frieren ein - Netzteil zu schwach?
    Guten Abend und frohes Neues!Mein Problem ist, dass ein paar meiner Spiele (Fallout 4, GTA 5)nach 15...


    Altes Netzteil zu schwach. Welches brauch ich?
    Hallo,habe eine GTX570 Phantom bekommen.Der Rechner startet damit auch. Jedoch geht er e...


    HP Laptop und Grafik Probleme
    Hi,ich habe einen HP Pavilion und in letzter Zeit ist der Bildschirm ständig verauscht. Ein Kumpel ...


    Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...


    Netzteil Probleme
    Hallo zusammen :)Ich habe mir eine neue HD 7870 ATI Radeon HIS gekauft und gleich dazu e...


    laptop probleme bitte um hilfe
    Hi,ich hab das problem mit meinem laptop das wenn ich zb. t drück das dann iwelche zahlen kom...


    MacBook Pro Grafik-Probleme (blauer Bildschirm, grauer Bildschirm...): Apple rep
    Wer Probleme mit seinem MacBook Pro Modell (ab 2011) hat, kann jetzt eine kostenlose Reparatur bei A...


    REAL PLAYER Probleme...bitte um HILFE!!!
    Hallo!Ich bin neu hier und freue mich - bzw .hoffe - auf Hilfe.Folgendes:...


    Cpu Kühler zu schwach?!
    Hallo zusammen,und zwar wollte ich aus paar alten teilen noch ein Office-Pc zusammenbauen, habe hier...


    Samsung CLX-6220FX Druck ist schwach
    Was für Möglichkeiten habe ich um das Druckbild bei diesem Gerät stärker zu machen. Es ist blass...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Grafikprozessor
    Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Grafiktablett
    Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...