Noch n admin gleicher autor


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • Wordpress: Admin Bar verstecken
      Wordpress Admin Bar verstecken: Weg mit der Werkzeugleiste!
      Will man in Wordpress die Admin-Bar (oder Admin Leiste, im deutschen Wordpress "Werkzeugleiste" genannt) am oberen Bildschirmrand verstecken, braucht man dafür kein Plugin: Eine einfache Zeile Code reicht aus, dass die Admin Leis...

    • Windows + X: Admin-Menü mit Zugriff auf System-Optionen
      Unter Windows 8 kommt man mit der Tastenkombination "Windows-Taste + X" in ein Zusatz-Menü, das sich am linken unteren Bildschirmrand öffnet. Dieses Menü ist für fortgeschrittene Nutzer oder Administratoren gedacht und enthäl...

    • Windows 7 RC nur noch bis 20.08.09
      Nur noch bis zum 20.8. kann der kostenlos verfügbare Release Candidate (RC) von Microsofts neuem Betriebssystem Windows 7 herunter geladen werden. Eine Installation ist auch noch nach dem 20.08 möglich, da die Lizenzschlüssel w...

    • 25% der Deutschen noch offline
      Man meint, das Internet ist überall, auch in jedem Haushalt. Doch das stimmt nicht. Besonders nicht im Hinblick auf Breitbandanschlüsse - lediglich 77% aller Haushalte verfügen über einen Internetzugang. 23% der Deutschen sind...

    • Nur noch 11 Cent für Auslands-SMS
      Ab Juli 2009 sollen Auslands-SMS maximal 11 Cent kosten, fordert EU-Medienkommissarin Viviane Reding, die die europäischen Handy-Roamingkosten bereits 2007 und 2008 senkte. Bisher kostet eine SMS im EU-Roaming noch durchschnittli...

    • Xbox 360 noch billiger: Ab 200,- EUR
      Mit dem Start der teuren Playstation hat Microsoft die Konsolen-Preise drastisch gesenkt. So kostet die weiße Next-Generation Konsole in der Core-Ausstattung nur noch knapp 200,- EUR, das ist nur ein Drittel des Playstation-Preis...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Noch n admin gleicher autor" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NetzwerkFitzbox t2mal mit gleicher IP im Netz
    HHGallo,wen ich traceroute aufrufe, erscheint die Fritzbox 7360 2x im Netz.IP V& ist aus, kein G...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...



    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...



    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...



    Admin Password vergessen !
    Hallo an alle !Auf meinem IMac sollte ich dringend ein Update vom Adobe Reader machen, will ic...



    Admin Passwort vergessen
    Hallo liebe Comunity!Leider habe ich mein Passwort für das Administratorkonto auf meine...



    Admin Tool "Gamerz Admin" läuft nicht mehr
    Hallo - als Admin gibt es viele Tools zum Verwalten von Game Servern.Aber Gamerz-Admin war das beste...


    Fitzbox t2mal mit gleicher IP im Netz
    HHGallo,wen ich traceroute aufrufe, erscheint die Fritzbox 7360 2x im Netz.IP V& ist aus, kein G...


    wenn ich ein Icon aif dem Desktop anklicke, werden gleich mehrere Icons gleicher
    Wenn ich ein Icon auf dem Bildschirm anklicke, werden gleich mehrere gleicher Icons auf dem Bildschi...


    Windows 7: Drucker Magic Color 2400W druckt 2 Streifen gleicher Abstand
    Hallo, mein Laserdrucker Konica Minolta druckt immer im gleichen Abstand 2 Streifen und zwar vertika...


    Admin-Control
    Hey Leute,hab mir letztens ein Spiel gedownloaded und wollte es starten, jedooch hat es nicht geklap...


    rechte admin
    Habe mir einen 2ten account angelegt , danach den kontotyp auf admin, leider sagt mir windows das ic...


    Admin Passwort löschen
    Ein Überwachungsprogramm meldete: "Sie haben 2 Sicherheitslücken".Admin Passwort und ......


    Als Admin ausführen deaktivieren
    Guten Tag.Ich möchte wissen, ob ich einzelne Programme von den Adminrechte befreien kann.Ich möcht...


    Admin, Gruppenrichtlinien definieren
    Hallo liebe User,ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich soll einen Rechner in der Firma ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Administrator
    Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

    Benutzerkontensteuerung
    In modernen Windows Betriebssystemen besteht die Möglichkeit, verschiedene Benutzerkonten anzulegen - wie auch unter Linux und macOS. Diese Funktion ermöglicht ...

    Graustufenbilder
    Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

    ADB
    ADB ist eine Abkürzung und steht für Apple Desktop Bus. Dies ist eine veraltete Schnittstelle an Apple - Computern, die den Anschluss von Tastatur, Maus und and...