Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!

Hi, ich hoffe, man kann mir hier helfen, es ist nämlich DRINGEND.

Bei meinem Laptop ist seit heute morgen (wohl über nacht) das Display defekt. Ich habe das Bild jetzt über meinen Fernseher laufen, kann aber nur etwa das untere Viertel und ein paar Spalten am rechten Bildschirmrand mit der Maus ansteuern, bei dem Rest des Bildschirms verschwindet der Cursor.
Woran kann das liegen?
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Display defekt, Mauscursor zT verschwunden?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du mal die Bildschirmauflösung am Notebook ändern und diese entsprechend an den TV anpassen.

« Letzte Änderung: 08.06.17, 16:59:27 von Daniel_Düsentrieb »

Habe ich versucht; es sind immer die selben Stellen, an denen der Cursor verschwindet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wünscht man präzise aussagen, wären präzise angaben zum system nebst genauer fehlerbeschreibung erforderlich. Abgerundet wird das ganze dadurch, das man umfassend und erschöpfend auskunft über bereits durchgeführte Maßnamen nebst deren Resultate berichtet.
Als abschließendes Sahnehäubchen wäre noch anzugeben, was man vor dem problem gemacht hat und wenn man nichts geändert hat, anzugeben, wie man nichts geändert hat.


« Canon PIXMA MX410 Serie Drucker: Schlimme VerunreinigungNetzteil anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...